Gültigkeit eines ungenutzen Keys

Diskutiere und helfe bei Gültigkeit eines ungenutzen Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verdun1916, 12. Mai 2021.

1. verdun1916
    verdun1916 Gast

Gültigkeit eines ungenutzen Keys

Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr läuft. Nun hatte ich beim Eingeben meiner Lizenz eigentlich gedacht, dass mir die 6-monatige Restlaufzeit meines 365-Personal noch angerechnet wird, wird sie aber nicht. Es werden mir nur die neu gekauften 15 Monate der Family-Lizenz gewährt. Nun ist das kein Beinbruch, ich habe die Aktivierung nicht bestätigt und würde die dann erst eingeben, wenn die Personal-Lizenz abgelaufen ist. Nun bin ich

2. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium - Gültigkeit Lizenz Key

Hallo Oli,

du kannst die Keys später aktivieren, diese verlieren ihre Gültigkeit nicht.

Wenn du möchtest kannst du deine neuen Keys auch gleich deinem Microsoft Konto zuordnen, die Laufzeit deines Abos wird dann um jeweils ein Jahr erhöht.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Download-Link für Office Home & Busines 2010

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe erneut den Microsoft Support an, weil nur dort die Überprüfung des Produkt-Keys erfolgen kann.

Aus der erfolgreichen Aktivierung zu einem früheren Zeitpunkt kann nicht die abschließende Gültigkeit der Lizenz angenommen werden, weil Microsoft ungültige Produkt-Keys nach Kenntniserlangung sperrt.

Dein Sachverhalt kann hier im Forum nicht bearbeitet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. verdun1916 Win User

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Thanks for your reply. No, unfortunately the remaining term of my subscription will not be taken into account. Should be running until February 2023.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die 15-Monats-Abonnements sind Sonderangebote über bestimmte Händler und aus welchen Gründen auch immer, sie können nicht verwendet werden, um aktuelle Subs zu erweitern. Ich sehe nicht mehr allzu viele Leute mit dem Thema und habe das vergessen.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo verdun,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Sie sollten auf jeden Fall 15 Monate zu Ihrer persönlichen Lizenz hinzugefügt bekommen und die persönliche Lizenz sofort aktualisiert. Sind Sie sicher, dass es nicht nur erzählt hat, wie lange das Abonnement war?

Wenn Sie den Schlüssel nicht beansprucht haben, wird er immer noch gut sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gültigkeit eines ungenutzen Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gültigkeit eines ungenutzen Keys - Similar Threads - Gültigkeit ungenutzen Keys

Forum Datum

Frage zu MAK Keys

Frage zu MAK Keys: Hallo Forumhabe einige MAK-Keys gefunden die mein Vorgänger für Microsoft Office kurz vor seinem Ausscheiden gekauft hatteder Counter bei Microsoft VLSC zeigt für einen Key bsp. 7/50 an.Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Windows Keys werden nicht angenommen

Windows Keys werden nicht angenommen: Ab diesem dieser Thread. Produkt - Key1: W667D-*****-2RVJF Produkt - Key2: H3P2F-*****-M2WPM Beide Produkt - Key´s werden nicht angenommen. Franz Uhl ****persönliche Daten gelöscht*****
Allgemeines 3. August 2018

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

ungenützes Netzteil tauschen

ungenützes Netzteil tauschen: Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich ja nun einen...
Surface 16. Mai 2018
Gültigkeit eines ungenutzen Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.