Gruppieren von Bildern funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Gruppieren von Bildern funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wenn ich zwei Bilder JPG in Word markiere und gruppieren will, ist die Schaltfläche "Gruppieren" grau und nicht verfügbar.Am Textumbruch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LJS_1997, 5. September 2022.
Thema:
Gruppieren von Bildern funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gruppieren von Bildern funktioniert nicht - Similar Threads - Gruppieren Bildern funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
GruppierenGruppieren: Warum kann ich in Word nicht Gruppieren
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Word 2016: Bilder gruppierenWord 2016: Bilder gruppieren: Hallo, ich wollte zwei Bilder gruppieren, finde aber diesen Befehl nicht mehr Word 2007 war alles o.k.. Über Format klappt es nicht.
Viele Grüße an alle
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegenWin 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen: Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch...
|
Apps | 15. März 2019 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.: Hallo zusammen,
ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit in Word und möchte die Beschriftungen unter den Bildern mit den dazu gehörigen Bildern gruppieren, aber wenn ich "Strg" drücke,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Bild und Text gruppieren in Word 2016Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo,
ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun möchte ich diese beiden Elemente gruppieren.
Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Gruppieren von FotosGruppieren von Fotos: Hallo,
ich habe von meinen Kindern ganz viele Fotos, welche in Jahresordnern hinterlegt wurden. Da wir häufiger Fotobücher o.ä. für die Großeltern machen, wollte ich mir die Fotos in den...
|
Allgemeines | 5. Dezember 2016 |