Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Diskutiere und helfe bei Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam of Nine, 18. Januar 2023.

1. Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich Änderungen via Outlook for Android vorgenommen hatte, hatte ich gar keinen Zugriff mehr auf die Gruppe. Ich konnte zwar noch E-Mails senden, hatte aber keine Möglichkeit mehr, irgendetwas zu löschen. Letztlich hatte ich eine neue Gruppe erstellen müssen.Nun wollte ich die neue Gruppe ergänzen/ändern, da habe ich das gleiche Problem mit den E-Mails der neuen Gruppe - sie lassen sich nicht anzeigen. Auf Outlook.com steht in dem Feld lediglich ein Symbol mi

2. Diane Poremsky Win User

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt werden, E-Mails können nicht angezeigt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sam

Die Fähigkeit, outlook.com Gruppen zu verwalten, ist seit geraumer Zeit fehlerhaft. Meine outlook.com Gruppen funktionieren - um zu überprüfen, ob sie das Problem behoben haben, melden Sie sich über ein privates Browserfenster bei Ihrem Konto an und prüfen Sie, ob die Gruppen funktionieren.

Wenn nicht, verwenden Sie den In-App-Support, um dies zu melden.
    Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Web an. Wenn Sie sich von einem mobilen Gerät aus anmelden, müssen Sie die Desktop-Site verwenden.

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.
    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. ollibraun Win User

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner

>>
    <br />Wenn der Gast bereits in Ihrem Verzeichnis vorhanden ist, können Sie sie aus dem Microsoft 365 Admin Centerzu Ihren Gruppen hinzufügen. (Gruppen mit dynamischer Mitgliedschaft müssen in Azure Active Directory verwaltetwerden.)
    <br />
    Verwalten des Gastzugriffs in Microsoft 365 Gruppen - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />
    <br />wenn der Gastbenutzer bereits als Kontakt im Exchange-Administrationszentrum hinzugefügt wurde, wie unten gezeigt,
    <br />Verwalten von E-Mail-Kontakten in Exchange Online | Microsoft Docs

<br />dann ist es einfach, zum Outlook zu gehen und den Gast direkt als Mitglied hinzuzufügen, er wird dort sofort erscheinen. die andere Methode ist jedoch, den Gastbenutzer in die Organisation einzuladen und dann den Gastbenutzer vom Verwaltungszentrum aus hinzuzufügen - Gruppen - und dann den Gast als Mitglied hinzuzufügen.
    <br />
    dieses Update wurde am 26. September durchgeführt. wenn Sie jedoch Microsoft vorschlagen möchten, dass Gastbenutzer direkt zu Ihrem Outlook ohne diese anderen Schritte hinzugefügt werden, gibt es dieses Feedback, das direkt an Microsoft vom Admin-Center geht.
    <br /><<
    <br />Nach meinem Verständnis braucht es zum Hinzufügen zum Azure AD oder zum Hinzufügen zu den "Kontakten" einen Office 365-Administrator.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

5. Pictop Win User

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Keiner eine idee?

Besonders das neue Kontakte in der Kontaktlisten Gruppe "Agent Registry Contacts" hinzugefügt werden statt unter "Kontakte" und das Änderungen der Kontakte auf dem Smartphone nicht mit den Server synchronisiert werden sind sehr lästig :(((

Mit meinen IPhone tritt bei mir das Problem nicht auf. Neue Kontakte werden in der Richtigen Kontaktlisten Gruppe hinzugefügt und Änderungen sofort synchronisiert.

Danke
  6. Wolf Spohr Win User

Teilen an Gruppen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Similar Threads - Groups Diverse Kontakte

Forum Datum

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt'...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen! Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Das ist sehr ärgerlich,...
Microsoft Office 19. März 2020

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Gruppe ausblenden

gelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe, wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt. Wenn man dann...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Diverse Probleme mit meinen Kontakten

Diverse Probleme mit meinen Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, vielleicht kann man mir auch helfen. Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte teilweise mit chinesischen Zeichen...
Outlook.com 1. April 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.