Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...
Diskutiere und helfe bei Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam of Nine, 18. Januar 2023.
Thema:
Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt... - Similar Threads - Groups Diverse Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werdenOutlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt'...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / KontakteDer Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen!
Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden".
Das ist sehr ärgerlich,...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Entfernen von Kontakt-GruppenEntfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo,
wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:
Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
gelöschte Kontaktegelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
gelöschte Gruppe ausblendengelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,
wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.
Wenn man dann...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |
Diverse Probleme mit meinen KontaktenDiverse Probleme mit meinen Kontakten: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
vielleicht kann man mir auch helfen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte teilweise mit chinesischen Zeichen...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Kontakte können nicht gelöscht werdenKontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen.
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
|
Outlook.com | 22. März 2017 |