Grauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Grauer Bildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OttoPG, 16. Juli 2023.

1. OttoPG
    OttoPG Gast

Grauer Bildschirm

Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an das sie Arbeitet, manchmal nicht. Irgendwann kommt dann der Speerbildschirm wieder. Ich benutze Windows 11. Kann mir jemand helfen oder hatte das selbe Problem?Grüße Otto

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grauer Bildschirm - Apps

Die Seite wird geladen...

Grauer Bildschirm - Similar Threads - Grauer Bildschirm

Forum Datum

Grauer bildschirm

Grauer bildschirm: Wie stelle ich den grauen Bildschirm wieder her beim task Manager damit er normal ist
Apps 5. Mai 2024

Grauer bildschirm

Grauer bildschirm: Wie stelle ich den grauen Bildschirm wieder her beim task Manager damit er normal ist
Games und Spiele 5. Mai 2024

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Apps 28. April 2024

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Games und Spiele 28. April 2024

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Apps 24. April 2024

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Games und Spiele 24. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024
Grauer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.