Graph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapeln
Diskutiere und helfe bei Graph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe in Excel 2016 (Mac) eine Graphik mit zwei Datensätzen kreiert. Die X-Achse will ich logarithmisch skalieren. Finde aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaK1708, 20. Juli 2018.
Thema:
Graph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Graph in Excel: X-Achse logarithmisch skalieren & Linien stapeln - Similar Threads - Graph Excel Achse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?: Hallo zusammen. Es geht um MS Office 2016 unter Windows 10.In einem logarithmischen Diagramm Excel / PowerPoint benötige ich auf der X-Achse Teilstriche. Die Y-Achse geht im Diagramm von 0,01 bis...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Graph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführenGraph mit zwei verschiedenen x Achsen zusammenführen: Guten Tag,ich möchte drei Datenreihen in einem Graph darstellen. Bei zwei davon funktioniert es ohne Probleme, da es für jede Minute einen Wert gibt.Bei der dritten Datenreihe allerdings gibt es...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
Excel X-Achsen Beschriftung ReihenfolgeExcel X-Achsen Beschriftung Reihenfolge: Hallo Zusammen,
Ich hab mir ein Säulen-Diagramm erstellt. Die Beschriftung der X-Achse Text soll aus mehreren Zellen einer Tabelle übernommen werden. Das habe ich auch soweit bei "Horizontale...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Excel X-Achse zeigt nicht alle WerteExcel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem.
In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit ExcelLiniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community,
ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Excel - x-Achse Minimum automatischExcel - x-Achse Minimum automatisch: Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an eine rätselhafte Zahlenkombi.
Und zwar habe ich eine (mehrere) sich täglich erweiternde chaotische Zahlenreihe(n) in Spalten, die in einem Diagramm...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |