Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members

Diskutiere und helfe bei Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have to get every user who has permissions to a file in a sharepoint document library.I have come so far to get the permissions like... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.A.241, 13. Dezember 2024 um 14:13 Uhr.

1. J.A.241
    J.A.241 Gast

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members

I have to get every user who has permissions to a file in a sharepoint document library.I have come so far to get the permissions like this...."grantedToV2": { "siteGroup": { "displayName": "Besitzer von Benefits", "id": "3", "loginName": "Besitzer von Benefits" }

2. Malte Pabst Win User

Mitglieder von Verteilersisten exportieren

3. CerealsGR Win User

Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"?

Hallo Herr Karlov,

Vielen Dank für Ihre Antwort, der Artikel ist mir bekannt.

"In the Advanced Settings section, type optional information to identify copyright,
    editor, webmaster, and Time To Live information."

Mehr steht dort auch nicht. Und das ist korrekt - mehr Optionen habe ich nicht.

"Du kannst auch einen E-Mail Richtlinie erstellen, wo die E-Mails von RSS Webparts in einen eigenen Ordner verschoben werden." - wie?

Hätten Sie dazu vielleicht einen Link für mich? :)

Liebe Grüße
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo CerealsGR,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du die RSS -feeds für SharePolint-Seite verwalten kannst.

Du kannst auch einen E-Mail Richtlinie erstellen, wo die E-Mails von RSS Webparts in einen eigenen Ordner verschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo CerealsGR,

Wenn du eine Benachrichtigung von RSS bekommst, dann soll es im Betreff ein Keyword geben, dass diese Nachricht von RSS ist und nach diesem Word kannst du ein Regel erstellen, damit die E-Mails weitergeleitet werden. Mehr Details über Erstellung von Regeln
    in OWA findest du im
    Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georges C. Win User

Familiengruppe verlassen ist nicht möglich

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Valaraukar72, i believe that what you want is in the link below, but by definition the family organizer is that has to give permission for the exit.

Leave family group or remove members

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

I hope this helps.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members - Similar Threads - Graph API Get

Forum Datum

Set Standard Member Group - Sharepoint site

Set Standard Member Group - Sharepoint site: Hey there,soory, that the screenshot is in german. I'm trying to figure out, why the synchronize button of one of our sharepoint sites is missing except for administrators.Offline sync is turned...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt

Gefolgte Sharepoints werden nicht alle im Azure Graph angezeigt: Hallo,ich verwende die Graph API um auf verschiedene Sharepoints zuzugreifen und downloade und uploade mehrere Dateien. Das funktioniert auch wunderbar, jedoch nicht bei allen...
Microsoft Office 1. April 2022

Get Onedrive file with MS Graph

Get Onedrive file with MS Graph: Does anyone has a guide like this https://docs.microsoft.com/de-de/graph/tutorials/javascript but to get a file from onedrive and not a calendar?Or does anyone know how to do that?
Microsoft Office 30. Juli 2021

API für benachrichtigungen in Sharepoint

API für benachrichtigungen in Sharepoint: Ich suche in Sharepoint 365 eine API Funktion/PointREST bei deren Aufruf man benachrichtigt wird, wenn eine Datei hinzugefügt oder verändert wurde, falls ja welche Datei.Wäre extrem froh wenn mir...
Microsoft Office 11. Juli 2021

SharePoint Online - Permission errors

SharePoint Online - Permission errors: Hello Community, I hope you can help. First our goals: We want users to create "Sites" directly from home.aspx its a Wiki, but want restrict them to edit the web content from "home.aspx" Let...
Microsoft Office 31. März 2021

powershell: remove owners from list of members in o365 group

powershell: remove owners from list of members in o365 group: I'm the admin for a shool, that uses O365 for administration as well as classes. We mainly use Teams. OneNote and Email. I created teams for each class. Each class has teachers as owners and...
Microsoft Office 25. August 2020

Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"?: Hallo, ich bin gerade dabei RSS-feeds auf eine Seite von unserem Intranet einzubinden. Ich nutze eine moderne SharePoint-Seite. Nach Erstellung erhält jedes RSS-Webpart unter der Überschrift...
Microsoft Office 15. März 2019
Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.