Grammatikprüfung nur bei MacOS und Windows ?

Diskutiere und helfe bei Grammatikprüfung nur bei MacOS und Windows ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gibt es die Grammatikprüfung nur an MacOS und Windows ? Ich habe festgestellt, dass ich auf meinem Ipad nur Rechtschreibung Rot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tibi_00, 17. Mai 2023.

1. Tibi_00
    Tibi_00 Gast

Hallo Zusammen,gibt es die Grammatikprüfung nur an MacOS und Windows ? Ich habe festgestellt, dass ich auf meinem Ipad nur Rechtschreibung Rot unterstrichen ist aber keine Grammatik blau bei gleichen Dokument. Kann das jemand bestätigen ?

2. Tibi_00 Win User

Die Funktionen der Mobilversionen sind abgespeckt.GrußBurkhard
    Okay, das erklärt einiges. Danke für die schnelle Rückmeldung
  3. G.O.Tuhls Win User

Die Funktionen der Mobilversionen sind abgespeckt.
    Gruß
    Burkhard
  4. Ute-Simon Win User

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Hallo Helmut,

wie du schon richtig vermutet hast, werden die durch die Grammatikprüfung angezeigt. Unter Datei - Optionen - Dokumentprüfung kannst Du (ganz unten) die Grammatikprüfung ausschalten.

Außerdem kannst Du unter Überprüfen - Sprache auch die Rechtschreib- und Grammatikprüfung für einzelne Absätze ausschalten.

Viele Grüße

Ute
  5. AlexanderGry Win User

Word Office 365 Mac, Drückt nur beidseitig!

hallo, Bernard.

Gilt deine Beschreibung auch fuer macOS. ich denke im Windows kannst du es machen, aber nicht unter macOS,

Trozdem Danke
  6. BerndPK Win User

Word 2016 - Rechtschreibprüfung Umgangssprache

Das ist nicht die Rechtschreibprüfung, sondern die Grammatikprüfung, die ein anderes Kontextmenü besitzt.

Gruß

G.O.
    Dankeschön für die schnelle Antwort.

Auf die Idee, die Grammatikprüfung abzustellen, bin ich nicht gekommen :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Grammatikprüfung nur bei MacOS und Windows ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Grammatikprüfung nur bei MacOS und Windows ? - Similar Threads - Grammatikprüfung MacOS Windows

Forum Datum

automatische Grammatikprüfung funktioniert nicht.

automatische Grammatikprüfung funktioniert nicht.: Trotz der Auswahl der richtigen Sprache in den Einstellungen funktioniert die Grammatikprüfung nicht automatisch. Falsche Satzzeichen werden auch nicht erkannt. Woran liegt das und wie lässt sich...
Microsoft Office 30. April 2024

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
Microsoft Office 23. April 2024

Word Grammatikprüfung falsch

Word Grammatikprüfung falsch: Hallobei mir wird in word an einer stelle im text eine grammatikkorrektur angezeigt Blau wellig unterstrichen allerdings stimmt hier die grammatik. wie kann ich die grammatikprüfung NUR AN DIESER...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Grammatikprüfung nach Word update mac

Grammatikprüfung nach Word update mac: Guten Tag, Seit heute ist mir aufgefallen, dass bei Word die Grammatik-Verbesserungs-Vorschläge anders angezeigt werden. Früher konnte einfach mit rechtsklick auf einen Fehler klicken und je...
Microsoft Office 22. April 2021

Word Grammatikprüfung

Word Grammatikprüfung: Hallo, ich habe hier einen komischen Effekt - Word markiert mir keine Grammatikfehler mehr. Meine Einstellungen: Rechtschreibfehler werden ordnungsgemäß erkannt. Was mache ich falsch? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit einigen Tagen werden falsch geschriebene Wörter bei mir nicht mehr unterstrichen, ebenso wird die Grammatik auch nicht mehr korrigiert. Ich hab alle wichtigen Einstellungen...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Grammatikprüfung Word

Grammatikprüfung Word: Folgende Problematik: Word wendet eine eigenwillige Grammatik an. Zum Beispiel will Word permanent aus einem Auto "mit laufendem Motor" einen "mitlaufenden Motor" machen. Oder: Aus Menschen "vor...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Grammatikprüfung nur bei MacOS und Windows ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.