Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Diskutiere und helfe bei Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von salvatoremontalto, 8. Oktober 2018.

1. Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Hallo Leute,
    ich habe das Office 365 ProPlus Abonnement durch meine Uni bekommen. Da ich für ebendiese schon vorher über Google Drive gearbeitet habe, würde ich meinen Cloudspeicher nur ungern wechseln. Auf meinen Notebook habe ich Google Drive per Plug In als Standardspeicher verknüpfen können, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Google Drive auch auf dem iPad als Standardspeicher einstellen kann.

Weis jemand, wie ich das einstellen kann?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11

Hallo salvetoremontalto,

Ich kann dir empfehlen, dass du OneDrive Office 365 Dokumente speicherst, damit du Zugriff auf mehreren Geräten haben kannst. Für Google Drive kannst du dich an Google Support wenden. Mehr Information findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Hallo Winfried,

Derzeit ist es nicht möglich, Google Drive in Office-Apps zum iPad hinzuzufügen.

Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten. Sie können dies bei

UserVoice
    (Englisch) tun.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG

Gijs H.
  4. CorinnaFuehring Win User

Laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen

Hallo Claus,

in Excel normal funktioniert das so perfekt. Leider muss ich in Excel Google Drive arbeiten, da das ganze an eine Webseite drangehaengt wird die nur mit Google Drive Excel arbeitet, dort erscheinen aber die Fenster mit den 3 Schritten nicht. Es gibt nur
    ein Menue wo man Text in Spalten auswaehlen kann, und dann kann man nur das Trennzeichen festlegen oder aendern, aber die Funktion Dezimal oder Tausender Trennzeichen etc. erscheint nicht. Kennst du zufaellig Excel Google Drive. Kann es sein, das das wie
    oben beschrieben nicht durchfuehrbar ist ?

Vielen Dank,

Corinna
  5. CorinnaFuehring Win User

Laengen und Breitengrad in einer Zelle auf 2 Zellen verteilen

Hallo Claus, haettest du eine Idee mit welcher Formel oder Funktion man das in Googe Drive loesen koennte ? Mit Split zum Beispiel......Google Drive hat alle Funktionen von Excel ?
  6. Dan_Av Win User

Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

Hallo,

ich möchte eine Excel Arbeitsmappe beispielsweise in Google Drive oder Dropbox speichern. Via Überprüfen -> Freigabe gebe ich die Datei frei.

Eine, oder mehrere, Personen haben den gleichen Zugang zu Google Drive und können die Datei auch öffnen, allerdings synchronisiert sich die Datei beim speichern nicht?

Bitte um schnelle Hilfe - Danke !
    Hallo SvenSEAC,

wenn es auch mit den anderen Anwendungen nicht klappt, dann müsstest du dich an den Google Drive oder Dropbox Support wenden.

Hier könnte man dir beispielsweise bei OneDrive unterstützen.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 - Similar Threads - Google Drive Standardspeicher

Forum Datum

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt: Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann...
Apps 5. Mai 2024

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt

Google Drive installieren unter Windows 11 - Windows Architektur wird nicht unterstützt: Hallo zusammen,ich möchte Google Drive als App unter Windows 11 installieren. Leider bekomme ich vor der Installation diese Fehlermeldung."Diese Windows-Architektur wird nicht unterstützt"Was kann...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart...
Apps 13. Dezember 2023

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Laufwerk für Google drive auswählen

Laufwerk für Google drive auswählen: Hallo, Ich habe einen Windows 11 Rechner mit Laufwerk C, D, E, G. Laufwerk F habe ich für USB-Zwecke und Sicherungsoptionen freigelassen. Ich habe nun Google drive heruntergeladen und installiert....
Apps 15. August 2023

Laufwerk für Google drive auswählen

Laufwerk für Google drive auswählen: Hallo, Ich habe einen Windows 11 Rechner mit Laufwerk C, D, E, G. Laufwerk F habe ich für USB-Zwecke und Sicherungsoptionen freigelassen. Ich habe nun Google drive heruntergeladen und installiert....
Games und Spiele 15. August 2023

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive: Hallo zusammen, ich möchte in Office für iOS z.B. Excel-Tabellen in meinem iCloud Drive speichern. Aber wenn ich in der App in meinem Account-Menü auf "Dienst hinzufügen" gehe, bekomme ich nur...
Microsoft Office 17. September 2017
Google Drive als Standardspeicher für Office auf iOS 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.