gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei gmx Konto zu outlook.com hinzufügen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von il52, 25. Juli 2023.

  1. il52
    il52 Gast

    gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.


    Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
     
  2. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. Krisztina_R Win User

    Neu einrichten des GMX Abrufes in Outlook.com

    Hallo Dau0815,



    Danke dass Sie Ihre Frage im Forum gestellt haben.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe wollen Sie Ihr jetziges GMX Konto aus Outloo,com entfernen und wieder hinzufügen.

    Outlook.com lädt Ihre Emails von Ihrem Emailanbieter GMX runter und speichert Sie dann in Ihrem Outlook Konto ab.

    Da Sie Ihr Emailkonto per POP3 eingebunden haben, haben Sie auch die Möglichkeit die Eisntellung zu wählen ob die Emails bei GMX verbleiben sollen nach dem download von Outlook.com oder ob Sie danach gelöscht werden sollen.



    Wenn Sie wie Sie es vorhaben Ihr GMX Konto aus Outlook.com löschen wollen beachten Sie bitte die Punkte die Ich Ihnen oben geschrieben habe.



    Ansonsten können Sie Ihr GMX Konto nach dem entfernen wieder hinzufügen ohne Probleme.



    Duplikate sollten damit nicht entstehen.



    Hoffe das beantwortet Íhre Frage, wenn nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung,.



    Freundliche Grüße

  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie das "MS-Konto" sagen, sprechen Sie von der GMX-Adresse, die als Benutzer-ID für das Microsoft-Konto verwendet wird? Wenn Sie das GMX-Konto zu Desktop Outlook hinzufügen, stellt Outlook eine Verbindung mit dem GMX-Postfach her, nicht zum Outlook.com Postfach, da dort E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, dorthin gehen, es sei denn, Sie haben es speziell an das Outlook.com-Postfach mit einer Adresse von outlook.com weitergeleitet. Das GMX-Postfach und das Outlook.com Postfach, das die GMX-Adresse als UserID verwendet, stehen in nichts miteinander zusammen.

    Wenn Sie nicht von der Microsoft-Adresse sprechen, die die GMX-Adresse als Benutzer-ID verwendet, können Sie mit der Konfiguration etwas klarer sein? Ich würde es begrüßen.
  5. Sebastian Joist Win User

    Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

    Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  6. DimiTreee Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Hallo Monika

    Die ProMail ist ein Abo das GMX anbietet. Damit kriegt man spezielle Leistungen wie ein grösseres Postfach. ich hatte vermutet, du meinst das mit "GMX-Abo"

    Aber ja, mit Exchange Active Sync klappt die Synchronisierung. Du wirst dann ein email Konto mit einer eigenen Adresse bspw *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben. Und du kannst dein GMX-Konto auch einbinden- das bleibt als eigenständiges Konto erhalten- und den bisherigen Mailverlauf-
    also den über die GMX-Adresse- abrufen:

    Wenn Sie Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügen, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne Outlook.com zu verlassen. Jedes Konto, das Sie Outlook.com hinzufügen, wird als „verbundenes Konto“
    bezeichnet.

    gmx konto zu outlook.com per IMAP und outlook.com zu outlook 365 mit eas

    Bitte lesen:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Ist es jetzt klarer?

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen. - Similar Threads - gmx Konto outlook

Forum Datum

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
gmx Konto zu outlook.com hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.