GMX Konto integrieren Outlook Adresse

Diskutiere und helfe bei GMX Konto integrieren Outlook Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Outlook die GMX Adresse nicht mehr abruft wie früher. Ich kann das GMX Konto in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Hartwig, 13. Juli 2024.

1. GMX Konto integrieren Outlook Adresse

Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Outlook die GMX Adresse nicht mehr abruft wie früher. Ich kann das GMX Konto in Outlook hinzufügen, habe dann aber zwei separate Konten die ich zuvor nicht hatte und auch nicht haben will GMX mails sind standardmäßig im Outlook Postfach mit Outlook mailadresse gelandet.Wenn ich das GMX Konto aus dem Outlook entferne, kann ich dennoch mit der GMX Adresse aus Outlook emails versenden.Wie kann ich den GMX email Abruf wieder in die Outlook email Adresse integrieren?Vielen Dank im Voraus,Stefan

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie das "MS-Konto" sagen, sprechen Sie von der GMX-Adresse, die als Benutzer-ID für das Microsoft-Konto verwendet wird? Wenn Sie das GMX-Konto zu Desktop Outlook hinzufügen, stellt Outlook eine Verbindung mit dem GMX-Postfach her, nicht zum Outlook.com Postfach, da dort E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, dorthin gehen, es sei denn, Sie haben es speziell an das Outlook.com-Postfach mit einer Adresse von outlook.com weitergeleitet. Das GMX-Postfach und das Outlook.com Postfach, das die GMX-Adresse als UserID verwendet, stehen in nichts miteinander zusammen.

Wenn Sie nicht von der Microsoft-Adresse sprechen, die die GMX-Adresse als Benutzer-ID verwendet, können Sie mit der Konfiguration etwas klarer sein? Ich würde es begrüßen.
  3. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  4. Christian_Sa Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo,

wir haben mit unserem Experten Rücksprache gehalten. Sie versuchen ein GMX Konto in Hotmail zu integrieren mit dem POP Protokoll. Entsprechend der Webseite von GMX wird das POP Protokoll nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie hierfür IMAP. Weitere Informationen
    entnehmen Sie bitte auf der Webseite von GMX wenn Sie sich eingeloggt haben.

Freundliche Grüße

Christian
  5. Peter.Star Win User

outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

Wenn du deine GMX-Adresse nicht als outlook.com Adresse eingerichtet hast erstelle ein normales Konto mit den Zugangsdaten von GMX. Normalerweise holt sich Office Outlook die Zugangsdaten selber zumindest bei einem IMAP-Konto. Du könntest aber auch deine
    GMX-Adresse als outlook.com Konto einrichten hier
    https://signup.live.com
    unter Wunschadresse verwenden.

Eine outlook.com Adresse hast du sonst könntest du hier nicht posten.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Mailaccount

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Um E-Mails mit einer Microsoft-Adresse senden und empfangen oder E-Mails in einem Microsoft-Postfach speichern zu können, muss Ihre Adresse eine Microsoft-Adresse sein, die auf eine Microsoft-Domäne endet. Die Verwendung einer GMX-Adresse als Benutzername für ein Microsoft-Konto bedeutet nicht, dass nachrichten, die an diese Adresse gesendet werden, an die Server von Microsoft weitergeleitet werden. Sie kommen auf den GMX Servern an und dort wird Ihr Desktop-Outlook auf sie zugreifen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mails im Microsoft-Postfach ankommen, müssen Sie sie von Ihrer GMX-Adresse an eine Microsoft-Adresse weiterleiten. Da Sie das Abonnement mit Ihrer GMX-Adresse erworben haben, müssen Sie sich bei https://account.live.com/names/manage/ anmelden und Ihrem Konto einen Alias hinzufügen, der auf @outlook.com endet. Sie sollten diese Adresse zum primären Alias machen, aber den GMX-Alias NICHT löschen. Sie können dann ein Konto in Outlook-Desktop erstellen, das auf die @outlook.com-Adresse verweist, und Sie erhalten ein Exchange-Konto, das alle Ihre Ordner, Kontakte und Kalender zwischen Outlook.com und Desktop-Outlook synchronisiert. E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, wenn Sie diese Adresse an den Alias @outlook.com weiterleiten, werden im Microsoft-Postfach ankommen und mit Desktop-Outlook synchronisiert.

Sie können die Dinge auch so lassen, wie sie sind, und weiterhin direkt im Desktop-Outlook auf das GMX Postfach zugreifen. Sofern Sie dem Desktop-Outlook kein anderes Konto hinzugefügt haben, sollte dies Ihr einziges Konto (und Ihre einzige Datendatei) in Desktop-Outlook sein. Sie können auch, wenn Sie möchten, einfach eine neue @outlook.com-Adresse erstellen, sie zu Desktop-Outlook hinzufügen, damit Sie zwei Ordnersätze (zwei Datendateien) haben und Nachrichten manuell von einem zum anderen verschieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto integrieren Outlook Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto integrieren Outlook Adresse - Similar Threads - GMX Konto integrieren

Forum Datum

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen: Hallo zusammen,meine Frau nutzt Outlook mit einem GMX-Konto.Durch unsere Heirat haben wir in ihrem bestehenden GMX-Konto eine 2. Mail-Adresse für ihren neuen Nachnamen ja, wir sind altmodisch...
Outlook.com 1. Februar 2025

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Microsoft Office 7. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen

Microsoft Konto mit gmx-Adresse per Online Outlook abrufen: Hallo,ich nutze Office 365 Family Edition.Um meinen Speicherplatz zu verteilen, habe ich als 1. Konto mein Microsoft Live Konto verwendet. Damit ist alles gut.Als 2. Microsoft Konto musste ich ja...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren: Hallo! Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht funktioniert. Bekomme die Meldung das entweder...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
GMX Konto integrieren Outlook Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.