GMX Konto im neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei GMX Konto im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.D.170, 24. November 2023.

1. A.D.170
    A.D.170 Gast

GMX Konto im neuen Outlook

Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An sicht hat es auch geklappt, jedoch bin ich auf folgendes Problem gestoßen:Ich habe eine E-Mail-Adresse beim Anbieter GMX. Diese E-Mail-Adresse habe ich vor Ewigkeiten genutzt um mir ein Microsof-Konto anzulegen. Wenn ich also jetzt im neuen Outlook Versuche auf meine GMX-Mails zuzugreifen versucht die App stattdessen sich in mein Microsoft-Konto einzuloggen. Wenn ich damit weiter mache erhalte ich Zugriff

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...

sg Roman
  3. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  4. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  5. Uli_H Win User

Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

Hallo JayJay,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto im neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto im neuen Outlook - Similar Threads - GMX Konto Outlook

Forum Datum

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?

Das Neue Outlook enthält für ein GMX IMAP-Konto keine Regel, warum?: Wenn man ein GMX Konto hinzufügt, kann man in diesem Konto keine Regeln erstellen. In einem Outlook Konto ist das alles kein Problem, was kann ich machen um im GMX Konto ebenfalls Regeln zu...
Outlook.com 29. August 2024

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...: Guten Tag,ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft und bin nun Leider auf "Outlook für Android angewiesen". Leider funktioniert das eintragen des GMX Kontos auch nach über 2 Stunden probieren immer...
Outlook.com 27. Juli 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018
GMX Konto im neuen Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. kamal1exchange2 gmx.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.