GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holling Juliane, 20. November 2024.

1. GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email: imap.gmx.net + Port 587 + Verschlüsselung STARTTLSResultat: Ich werde ständig aufgefordert Benutzername und Kennwort für den Server einzugeben. Wenn ich es bestätige, erscheint das selbe Eingabefenster wieder und wieder und wieder, aber ein Fehlerhinweis erscheint nicht.

2. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. Christi_live Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.

Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.

Was kann ich noch tun?
  4. Steff86 Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hi,

so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

Ich überlege weiter...
  5. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  6. GüntherWeber1 Win User

Outlook (online) und GMX

Da geht es um das Kennwort für das Microsoft Konto.

Wenn Outlook aber meine GMX Mails anzeigen soll, braucht es Zugangsdaten zum GMX Konto.

Aber ob ich MS das überhaupt mitteilen will, muß ich mir noch einmal gründlich überlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht - Similar Threads - GMX Konto Outlook

Forum Datum

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...: Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige...
Outlook.com 18. Januar 2025

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto

Konto zu outlook.com hinzufügen geht nicht. Es geht nur ein Google-Konto: Ich möchte ein e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Outlook gibt mir aber nur die Möglichkeit ein Google-Konto hinzuzufügen. Ich weiß auch gar nicht, warum mein zweites e-mail-Konto das ich...
Outlook.com 9. Oktober 2023

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.: Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
Outlook.com 25. Juli 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021
GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.