gmail konto von kind in outlook

Diskutiere und helfe bei gmail konto von kind in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten tag,ich habe auf einem neuen windows laptop ein profil für meine tochter 14 jahre erstellt. beim einrichten von ihrem gmail konto im outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Enya Frehner, 27. September 2024 um 20:42 Uhr.

  1. gmail konto von kind in outlook


    guten tag,ich habe auf einem neuen windows laptop ein profil für meine tochter 14 jahre erstellt. beim einrichten von ihrem gmail konto im outlook braucht es eine elternfreigabe welche ich auch gegeben habe. danach startet outlook und sagt dann aberimmer "sie müssen sich anmelden". danach geht es wieder von vorne los mit über google anmelden, eltern freigabe etc. ich bin in einer schlaufe gefangen und kann outlook nicht konfigurieren. bei mir selber hat es perfekt funktioniert. hat jemand noch einen tipp was ich machen kann?
     
  2. Wolfgang Frank Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Hallo,

    ich vermute, du meinst die Kontoeinstellungen in der outlook-App.

    Dort ist zur Zeit nur mein gMail-Konto angegeben und dann Konto hinzufügen.

    Und wenn ich dieses "Konto hinzufügen" antippe, dann beginnt der in der ersten E-Mail beschriebene Ärger.

    Das GMail-Konto ist dort, weil ich den wechselseitigen Zugriff erlaubt hatte.

    Soll ich also das GMail Konto in der outlook App löschen?

    Wolfgang
  3. Peter.Star Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

    Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

    Office Outlook synchronisiert nicht.

    Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

    Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  4. dorotheehufschmidt Win User

    Kontakte in Ordner sortieren Outlook 2010

    In meinem Outlook sind ein Gmail Konto und ein Hotmail Konto (dies könnte durchaus ein Outlook.com Konto sein) angelegt. Die Kontakte möchte ich als Komma getrennte Datein hinzufügen...

    Wenn das eine ein Outlook.com Konto ist, dass andere ein Gmail, sollte es dann nicht trotzdem oder zumindest für das Gmail Konto möglich sein?

    Danke,

    Luisa
  5. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  6. Luckymam2004 Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Vielen Dank für die Antwort

    Wie binde ich denn mein Gmail Konto als Exchange Konto in Outlook ein? Muss ich da ggf. einen anderen Server angeben, wenn ja, welchen?

    Das Gmail Konto habe ich bereits in Outlook (als IMAP) eingerichtet, aber in den Kontakten ist trotzdem nichts synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gmail konto von kind in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gmail konto von kind in outlook - Similar Threads - gmail konto kind

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für...
Outlook.com 16. August 2024

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebssurface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Gmail-Konto in Outlook erstellen

Gmail-Konto in Outlook erstellen: Ich versuche seit Tagen, meinen GMail-E-Mail-Account mit Outlook zu verbinden und zwar über IMAP. Das funktioniert nicht. In dem Zustand "Wir sind gleich fertig" bleibt Outlook stundenlang hängen,...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017
gmail konto von kind in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.