Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Capaul, 1. Juli 2024 um 04:42 Uhr.

  1. Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen


    Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook weitergeleitet, jedoch kann Outlook danach nicht mit Gmail verbinden... Es erscheint der Posteingang aber keine Nachrichten. Habe es bereits auf zwei PC,s probiert beide ohne erfolg. Komischerweise geht es mit dem Konto meines Sohns ohne Probleme jeder muss sich 1x Anmelden und anschließend sind die Mails im Outlook.Hatjemand dieselben Probleme oder noch ein Tipp? Microsoft apps & services ist hint
     
  2. MDS.21 Win User

    EMail- Konto bearbeiten

    Hallo,



    dann hast du beim Anlegen bestimmt in den Optionen unter "Importieren von E-Mail Konten" den Punkt "Gmail und Kontakte" gewählt. In diesem Fall kopiert Microsoft
    EINMALIG deine Kontakte und E-Mails aus deinem GMail-Konto in dein Outlook-Konto und richtet deine GMail-Adresse automatisch als "nur senden"-Adresse ein.



    Zum dauerhaften Abruf der E-Mails müsste Microsoft einen POP-Zugang haben, der meines Wissens bei GMail-Konten standardmäßig deaktiviert ist (lässt sich aber aktivieren).



    Du hast nun zwei Möglichkeiten wie du verfahren kannst:



    1. Du richtest für dein GMail-Konto eine Weiterleitung auf deine Outlook-Adresse ein.
    2. Du entfernst die Verbindung (was an sich nicht schlimm ist, da du sie bei Bedarf immer wieder neu anlegen kannst) und trägst das Konto entsprechend meiner Anleitung aus dem ersten Beitrag als Konto zum Senden und Empfangen ein.
    Die Weiterleitung bei GMail richtest du wie folgt ein:

    1. Rufe dein GMail-Konto auf:
      https://mail.google.com
    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad und wähle "Einstellungen"
    3. Klicke im oberen Menü auf "Weiterleitung und POP/IMAP"
    4. Klicke auf den Button "Adresse für Weiterleitung hinzufügen"
    5. Gib in dem sich öffnenden Popup-Fenster deine Outlook-Adresse ein und klicke auf "Weiter"
    6. Du erhältst nun eine E-Mail an deine Outlook-Adresse mit einem Bestätigungscode. Warte bis die E-Mail ankommt und kopiere den Code in das Feld auf der GMail-Seite.
    7. Nachdem du die E-Mail Adresse bestätigt hast musst du auf der Seite noch einmal auswählen, dass E-Mails weitergeleitet sollen. Dabei kannst du auch entscheiden wie mit den E-Mails nach der Weiterleitung verfahren werden soll.
    8. Deine E-Mails werden nun an deine Outlook-Adresse weitergeleitet.
    Für die andere Möglichkeit (Outlook ruft deine GMail-Adressen ab) musst du wie folgt vorgehen:

    1. Führe Schritt 1-3 der obigen Anleitung aus.
    2. Markiere die Option "POP für alle Nachrichten aktivieren".
    3. Entferne die bestehende Verbindung zu GMail auf der Outlook-Seite (wo das geht hast du ja schon gesehen -> Verbindung vollständig entfernen).
    4. Führe Schritt 1-3 und 6-10 der Anleitung aus dem ersten Beitrag aus. Microsoft wird die Daten von Google automatisch eintragen und dein Konto hinzufügen.
    Falls noch Fragen offen sind, einfach melden :)
  3. Wolfgang Frank Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Hallo,

    ich vermute, du meinst die Kontoeinstellungen in der outlook-App.

    Dort ist zur Zeit nur mein gMail-Konto angegeben und dann Konto hinzufügen.

    Und wenn ich dieses "Konto hinzufügen" antippe, dann beginnt der in der ersten E-Mail beschriebene Ärger.

    Das GMail-Konto ist dort, weil ich den wechselseitigen Zugriff erlaubt hatte.

    Soll ich also das GMail Konto in der outlook App löschen?

    Wolfgang
  4. Steinbock 111 Win User

    outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l

    1. Erscheint beim erneuten Hinzufügen des Gmail-Kontos in Outlook das separate Kennwort-Popup-Feld?
      <br />- Ja, dort wird dann das von Gmail gegebene PW eingegeben
      <br />
    2. Haben Sie Ihr Gmail-Konto als Microsoft-Konto-Alias eingerichtet und sich bei outlook.com angemeldet? Im Prinzip können sich nur Microsoft-Konten auf der Outlook-Webseite anmelden.
      <br />Ich melde mich im Web bei Microsoft an meinem MS Konto an -
      <br />
    3. Meinen Sie damit, dass Sie keine neuen E-Mails laden können, Sie können keine neuen E-Mails empfangen? Wenn nein, könnten Sie mir einen Screenshot der Seite schicken, auf der die neue E-Mails nicht geladen werden können oder eine Fehlermeldung kommt?
      <br />Es werden nur alte Mails geladen - nicht die aktuellen / neuen Mails -
      - alte mails werden in Gmail von mir nicht gelöscht. Outlook ruft dann ca 100 Mails aus 2019 usw. ab

      <br />Die selben Fragen immer wieder ?

      <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l

    Hallo,
    <br />dank für Ihre bereitgestellten Informationen. Aus den Ergebnissen des von Ihnen angegebenen Autokonfigurationstests und dem Verbindungsstatus schließe ich, dass Ihre aktuelle Gmail-Verbindung nicht erfolgreich ist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Was Ihre Bemerkung über den normalen Versand von E-Mails angeht, darf ich fragen, ob Sie sicher sind, dass die Empfänger Ihrer ausgehenden E-Mails diese auch tatsächlich erhalten haben?
    <br />Sie können zuerst überprüfen, ob Ihre Gmail-E-Mail-Adresse ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie sich zunächst auf der Website anmelden.
    <br />
    <br />Wenn Sie sich bei Gmail erfolgreich anmelden können, können Sie erneut Ihre Gmail-Adresse in Outlook hinzufügen.
    <br />Ausführliche Schritte finden Sie unter: Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook
    <br />Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  6. Christian_Mys Win User

    Wie bekomme ich meine Emails in meine Outlook-Desktopprogramm?

    Hallo Alexander,



    haben Sie herzlichen Dank für die Richtigstellung. Es sieht aus, als ob irgendeine Einstellung in GMail oder Outlook Office das Problem verursachen würde.



    In diesem Fall entfernen Sie einfach das GMail-Konto auf in Office Outlook und benutzen fortan nur entweder die Weiterleitungsfunktion in GMail oder fügen das Konto unter Outlook.com als POP3-Konto hinzu (unter
    Optionen>weitere E-Mail-Optionen>Ihre E-Mail-Konten klicken Sie auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und geben anschließend Ihre Adresse und das Kennwort ein).



    Outlook.com entfernt niemals Ihre E-Mails vom Server, wenn es auf ein anderes Konto über POP3 zugreift.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen - Similar Threads - Gmail Mail Adresse

Forum Datum

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Microsoft Office Sonntag um 10:42 Uhr

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.: Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse. Ich möchte zurück zu meinem Gmail Konto, aber die 2. Outlook E-Mail-Adresse die ich eingerichtet habe...
Outlook.com 11. Februar 2024

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen

Problem beim hinzufügen neuer e-mail Adressen: Moin!Ich habe ein microsoft365 Basic Business account.Ich nutze bereits ms Planner. Nun habe ich angefangen onenote einzurichten. Die Apps funktionieren bereits im browser und auf dem Mac und dem...
Microsoft Office 8. November 2023

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen

E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen: wie und wo kann ich eine E-Mail-Adresse als Sicherheitsinformationen hinzufügen bzw. löschen. Ich bitte um detaillierte Angaben. Ideal Schritt für Schritt. Danke
Microsoft Office 26. Juni 2023

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Outlook.com 11. November 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017
Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.