gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

Diskutiere und helfe bei gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 1. August 2024.

1. gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man das ohne Neuinstallation machen. Kann mir da jemand helfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet - Apps

Die Seite wird geladen...

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet - Similar Threads - gleiches Microsoft Konto

Forum Datum

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Apps 11. September 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Games und Spiele 11. September 2024

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
Games und Spiele 1. August 2024

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Apps 15. November 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Games und Spiele 15. November 2021

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.