gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet
Diskutiere und helfe bei gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FranzGrimmeißen, 1. August 2024.
Thema:
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet - Similar Threads - gleiches Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
|
Apps | 11. September 2024 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
|
Apps | 1. August 2024 |
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCsMS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2022 |
Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele anMicrosoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
|
Apps | 15. November 2021 |
Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele anMicrosoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich OfficeGleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |