Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antonio993, 19. April 2025 um 11:09 Uhr.

1. antonio993
    antonio993 New Member

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden? - Similar Threads - Grund Windows verwenden

Forum Datum

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?: Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Grund mehr, den Windows Store anzufassen, aber ich habe beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, und es kommt mir so vor, als würde Microsoft einiges an...
Apps 2. März 2024

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?

Soll ich Windows 7 verwenden oder bei dem bleiben, was ich habe?: Currently I'm dual booting Linux Mint 21.3 and Windows 10 iOT Enterprise 2021 on modern hardware (capable of running Windows 7 after adding the necessary drivers). I don't play on my PC anymore...
Allgemeines 15. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Allgemeines 11. Dezember 2018

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf einem Netzwerkserver von einzelnen Rechnern Systemimages abgelegt. Bei der Erstellung habe ich den Netzwerkpfad angegeben. Pro Rechner einen eigenen Ordner erstellt...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein: Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden....
Problemlösungen 25. August 2012
Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.