Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wäre sehr bequem wenn man bei der Vergabe der Lizenzen auch gleich ein Enddatum oder eine spezifische Laufzeit angeben könnte. Ist Zustand: Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiv Marro, 5. Januar 2021.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? - Similar Threads - Möglichkeit Laufzeit versch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?: Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich es downloaden?
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.: Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Abonnement erforderlich. Beginnen Sie Ihren...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Laufzeit Microsoft 365?Laufzeit Microsoft 365?: Hallo,
ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Farbschema definieren nicht möglichFarbschema definieren nicht möglich: Guten Tag,
ich muss Diagramme aus Excel in eine Corporate Identity bringen und kann in Excel 2016 das Farbschema nicht bearbeiten. Der Button "Farbe anpassen" fehlt.
Dieser fehler taucht seit...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Laufzeit Office 365 PersonalLaufzeit Office 365 Personal: Hallo,
können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?
Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Verlängerung der Laufzeit von Office 365Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
Neuinstallation wärend Office 365 laufzeitNeuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo,
ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere.
Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |