Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wäre sehr bequem wenn man bei der Vergabe der Lizenzen auch gleich ein Enddatum oder eine spezifische Laufzeit angeben könnte. Ist Zustand: Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiv Marro, 5. Januar 2021.

1. Stiv Marro
    Stiv Marro Gast

Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?

Es wäre sehr bequem wenn man bei der Vergabe der Lizenzen auch gleich ein Enddatum oder eine spezifische Laufzeit angeben könnte.

Ist Zustand:

Mit Powershell werden Office 365 User anhand einer Excel Datei eröffnet.

Dabei wäre es komfortabel, wenn man im Excel die User Lizenz mit einer Laufzeit hinterlegen könnte

Leider müssen "Lizenzleichen", ohne eine solche Funktion noch manuell bearbeitet werden.

UND wo findet man eine Übersetzung der Lizenzen deutsch englisch inkl. GUID?

MfG

Stiv

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stiv,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 Lizenzen werden monatlich, oder jährlich bestellt
    und man kann momentan keine End-Datum definieren. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.
    Da sind bereits 2 ähnliche Ideen hier und hier,
    wo man noch gern zustimmen und kommentieren kann.

Sonst sehe bitte diesen
    Artikel
    für die GUIDs. Du kannst noch selben Artikel auf Englisch hier zum
    Vergleich ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. CS4711 Win User

PowerPivot / Power Query / PowerView

Hallo Pauline,

gibt es irgendeine Möglichkeit eine zusätzliche App mit der Power Pivot Funktion für das Office 365 zu erwerben?

Ich vermisse die Funktion und habe noch eine längerer Laufzeit in meinem Office 365 Abonnement.

Herzliche Grüße,

4. Thomas Löwe Win User

Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zustimmung zum Lizenzvertrag steht in keinem Zusammenhang mit der Laufzeit deines Office 365 Abonnement.

Eine neue Lizenz kann jederzeit deinem Microsoft Konto hingefügt werden und die Laufzeit beginnt nach dem Ende deiner bisherigen Lizenz/Abonnements.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

2. Office gekauft

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Office 365 hinzugefügt werden. Wird eine weitere Lizenz zugeordnet, wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Laufzeit wird dort angezeigt?
  6. Tobias Burger Win User

Excel-Dokumente in getrennter Excel-Instanz öffnen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Datei als Standard für das Öffnen einer Excel-Datei zu definieren?

Unter Windows XP gab es noch den Editor für die Standardprogramme. Den gibt es zwar auch unter Windows 7 (Dateizuordnungen festlegen), mit diesem lässt aber nur noch das Standardprogramm selbst definieren und weder das Editieren von Standardsymbol noch Übergabeparameter
    zu.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? - Similar Threads - Möglichkeit Laufzeit versch

Forum Datum

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?: Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich es downloaden?
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.: Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Abonnement erforderlich. Beginnen Sie Ihren...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Laufzeit Microsoft 365?

Laufzeit Microsoft 365?: Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Farbschema definieren nicht möglich

Farbschema definieren nicht möglich: Guten Tag, ich muss Diagramme aus Excel in eine Corporate Identity bringen und kann in Excel 2016 das Farbschema nicht bearbeiten. Der Button "Farbe anpassen" fehlt. Dieser fehler taucht seit...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit: Hallo, ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere. Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen...
Microsoft Office 17. November 2016
Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.