Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Office365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FLO_153, 14. Oktober 2023.

1. FLO_153
    FLO_153 Gast

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer Microsoft-Produkte und -Abonnements Microsoft 365 Family Freigegeben und verwaltet von xxxxxxUnter Dienste & Abonnements taucht es aber nicht auf.....Habe ein gültiges Abo mit einem minderjährigen Familienmitglied geteilt und auf dessen Laptop Office 365 angeblich erfolgreich installiert....Konto ist angemeldet, aber es gibt keinen Zugriff auf das aktuelle gültige Office 365. Irgendeine Idee?????

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home - Wie viele PCs?

3. Thomas Löwe Win User

Mit wem darf ich eine Office 365 Home Lizenz teilen?

4. 371ef902-eb58-4419-8 Win User

In OneNote Online werden Inhalte nicht gespeichert

Hallo Galin Karlov,

1. Das Dokument habe ich selber über OneNote Online in Office365 erstellt

2. Ja hab ich

3. Ich habe das Dokument freigegeben. Jedoch hat es kein Benutzer, mit dem ich es geteilt habe, bearbeitet, sondern nur angeschaut.

4. Das Problem besteht nur bei dieser Seite.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

luuuk
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

6. ReneKyewski Win User

Freigabe und automatische Anzeige eines Ordners

Wenn ich außerdem einen Ordner mit eine Gruppe freigebe, erscheint er nicht unter "Mit mir geteilt". Dies funktioniert nur für einzelne Nutzer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Office365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Office365 funktioniert nicht - Similar Threads - Geteiltes Office365 funktioniert

Forum Datum

office365 funktioniert nicht

office365 funktioniert nicht: office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden kann. Ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten...
Microsoft Office 7. Juli 2024

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht: Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt: 1) Datei markiert 2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen. SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber...
Microsoft Office 21. August 2018

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber: Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als Administrator einlogge stimmen die Ordner. Um zu...
OneDrive 16. März 2018

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. November 2017

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Outlook.com 23. November 2017

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home: Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht. Einer der 4 Mitnutzer möchte seine Installation wegen aufgetretener Probleme de- und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Geteiltes Office365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.