geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.
Diskutiere und helfe bei geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K und JDuebbert, 15. Juli 2021.
Thema:
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. - Similar Threads - geteiltes Abo Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Office 365 kann nicht geteilt werdenAbo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Abo verlängert unter anderer EmailadresseAbo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Abo auf andere Emailadresse transferierenAbo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Geteiltes AboGeteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |