Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl

Diskutiere und helfe bei Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit dem PowerShell-Befehl Get-NetFirewallRule innerhalb der Windows 11 Sandbox. Außerhalb der Sandbox funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Kapusi, 25. Juli 2024.

  1. Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl


    Hallo,ich habe ein Problem mit dem PowerShell-Befehl Get-NetFirewallRule innerhalb der Windows 11 Sandbox. Außerhalb der Sandbox funktioniert der Befehl korrekt, aber innerhalb der Sandbox schlägt er mit folgender Fehlermeldung fehl:Get-NetFirewallRule : Invalid classAt line:1 char:1+ Get-NetFirewallRule+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : MetadataError: MSFT_NetFirewallRule:root/standardcimv2/MSFT_NetFirewallRule [Get-NetFirewallRule], CimException + FullyQualifiedErrorId : HRESULT 0x80041010,Get-NetFirewallRuleIch habe bereits die folgenden Schritte zur Fehlerbeh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl - Similar Threads - Get NetFirewallRule schlägt

Forum Datum

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl

Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl: Hallo,ich habe ein Problem mit dem PowerShell-Befehl Get-NetFirewallRule innerhalb der Windows 11 Sandbox. Außerhalb der Sandbox funktioniert der Befehl korrekt, aber innerhalb der Sandbox schlägt...
Apps 25. Juli 2024

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Apps 30. Mai 2024

windows sandbox ist nicht da

windows sandbox ist nicht da: windows sandbox ist nicht daFeatures fehlt auch nach neustart und anderen VersuchenWindows 11 home
Games und Spiele 30. Mai 2024

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Apps 29. September 2023

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Games und Spiele 29. September 2023

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl

Windows 11 - PC-Integritätstest schlägt fehl: Hallo Forum,nach der Windows 11 - Präsentation wollte ich überprüfen, ob mein PC bereit ist für Windows 11. Leider sagt das Tool, dass ich wohl nicht bereit für das Update bin. Bisher habe ich:Auf...
Windows Insider 24. Juni 2021

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Get-NetFirewallRule schlägt in der Windows 11 Sandbox mit Invalid Class fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.