Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dilara98, 6. September 2024.

1. Dilara98
    Dilara98 Gast

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Hotmail E-Mail Account seit Tagen gesperrt, weil eine unbekannte Person mehrmals das falsche Passwort eingegeben hat und dies mir blöderweise zum Verhängnis wurde. Gut, um meine Identität zu beweisen soll nun aber ein Code an meine ALTE Nummer geschickt werden, die ich nicht mehr habe und vergessen habe, sie zu ändern :Also bleibt mir noch das Formular zur Reaktivierung meines Kontos, doch da mein Konto über sechzehn Jahre alt ist, erinnere ich mich nicht genau an die Antworten und die Informationen reichen einfach nicht aus, was zum

2. Dr. B-Hörnchen und Win User

Komme nicht mehr in mein Konto, wurde gesperrt nach Gebrauch von VPN.

3. FSchw Win User

"Problem beim Einrichten von OneNote"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

Viele Grüße!
  4. Peter.Star Win User

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Zusätzlich zu Kyle,

ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  5. Marketa_D Win User

Gesperrtes/gelöschtes Hotmail Konto reaktivieren

Hallo Mirjam,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie haben den Zugriff auf Ihr Konto verloren.

Um Hilfe zu erhalten, Ihr Konto wieder freizuschalten, würde ich Sie bitten, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen
    an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf https://signup.live.com ein
    neues Microsoft-Konto erstellen.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  6. Alison E.Martello Win User

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, pascalfondermann

Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen. Mein Name ist Alison und ich würde Ihnen gerne heute helfen.

Da Sie keinen Zugriff auf die derzeit konfigurierten Sicherheitsinformationen haben, richtet das System eine Wartezeit von 30 Tagen ein, um diese Informationen zu aktualisieren, da Microsoft dies aus Sicherheitsgründen tut, damit niemand Ihr Konto übernimmt.

Während dieses Zeitraums sind die Sicherheitsoptionen deaktiviert, aber wenn Sie das Passwort kennen, können Sie Ihr Postfach wie gewohnt weiter verwenden. Es ist wichtig, dass Sie dies versuchen, nur von einem Gerät aus, auf dem Sie das Konto häufig verwendet haben

Alles Gute.

Alison.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer? - Similar Threads - Gesperrtes Konto reaktivieren

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt

Hotmail-Konto gesperrt, Telefonnummer wird nicht anerkannt: Hallo, ich versuche jetzt seit 8 Monaten mein gesperrtes Hotmail-Konto mit Hilfe meiner hinterlegten Smartphone-Nummer zu entsperren. Bei jedem mal wird mir geschrieben, das die Nummer keine SMS...
Outlook.com 10. September 2021

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Gesperrtes Konto reaktivieren ohne Telefonnummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.