Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt
Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte333, 8. Oktober 2021.
Thema:
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt - Similar Threads - Gespeichertes Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...: Hallo Community,ich wollte heute auf meinem Mac weiter an meiner Masterarbeit schreiben und als ich das Dokument geöffnet habe, habe ich nur die Version von vor 10 Tagen bekommen und nicht von...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichertAktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community,
ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem.
Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
|
Microsoft Office | 6. September 2019 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |