Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte333, 8. Oktober 2021.

1. Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen und habe das Dokument in meiner Dropbox gespeichert. Allerdings wird jetzt nur eine Version vom 03.10. in der super viel Inhalt fehlt angezeigt, dabei habe ich wiegesagt die letzten 5 Tage daran gearbeitet und regelmäßig gespeichert. Ist einem von euch mal was ähnliches passiert? Ich hatte die Vermutung, dass ich vielleicht versehentlich eine Kopie an einem anderem Speicherort erstellt habe, in der ic

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gespeichertes Word-Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Hallo Charlotte,
    <br />wurde das Dokument lokal bearbeitet und gespeichert? Hast du es zwischendurch eventuell per "Speichern unter" unter einem anderen Namen gespeichert? Weißt du nicht mehr, in welchem Ordner bzw. in welchen Ordnern du gespeichert hast?
    <br />Unter Windows kann nach Typ, nach Namen oder auch nach Änderungsdatum gesucht werden. Starte den Datei-Explorer von Windows (Windows-Taste + E). Im Suchfeld gibst du den Namen des zu suchenden Dokuments ein und drückst die Eingabe-Taste.
    <br />

<br />Windows startet die Suche und blendet im Menüband die zusätzliche Registerkarte "Suchtools | Suchen" ein. Darüber lässt sich die Suche verfeinern:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Carlo P. Win User

Word 2013 zeigt keine Formeln und Symbole an

Mit welcher Word Version hast du denn die Dokumente erstellt?

Können die Dokumente in einer älteren Word Version korrekt angezeigt werden?

Carlo
  4. Peter.Star Win User

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Hast du das Dokument auf dem OneDrive gespeichert besteht die Möglichkeit ältere Versionen wieder herzustellen. Öffne das Dokument -> Datei -> Info -> Ältere Versionen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

Hallo,

"Sicherungskopie immer erstellen" bedeutet, dass beim Zwischenspeichern die Version des vorangegangenen Speicherns als "Sicherungskopie von <alter Dateiname>.wbk" erhalten bleibt. Es existiert dann also genau eine einzige Sicherungskopie, die genau
    so alt ist wie der Zeitraum zwischen aktuellem und vorangegangenem Speichervorgang. Darum mein Hinweis, dass eine solche Sicherungskopie existieren müsste, wenn du das Dokument zwischendurch immer mal wieder gespeichert hast.

Bei den "AutoWiederherstellen-Informationen" alle 5 Minuten handelt es sich um temporäre Dateien mit der Dateinamenserweiterung ASD. Diese Dateien werden normalerweise gelöscht, wenn man das Programm - in diesem Fall Word - ordnungsgemäß schließt und sein
    Dokument vorher gespeichert hat.

In der Windows-Version (eventuell auch unter Mac) existiert noch eine Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten". Ist diese Option aktiv, bleibt die letzte AutoWiederherstellen-Info noch für 4 Tage
    im System. Danach wird auch sie gelöscht. Entsprechend mein Hinweis, dass eventuell noch relativ aktuelle ASD-Dateien vorhanden sind.

Denn wenn dein gestriges Zwischenspeichern nie funktioniert hat, müsste Word ja registriert haben, dass die Datei geschlossen wurde, ohne zu speichern.

(Es ist natürlich deine Entscheidung, ob das "Automatische Speichern standardmäßig" aktiviert sein soll. Ich selbst würde nie so arbeiten, sondern die Kontrolle behalten wollen...)

Viel Erfolg

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verlorene Datei

Hallo,

welche Liste hast du geleert?

Hast du das Dokument zwischendurch gespeichert? Dann sollte es sich noch in dem Ordner befinden, in dem du sie gespeichert hast.

Oder hast du 5 Stunden gearbeitet, ohne zu speichern?

Gehe in Word auf "Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen". Vielleicht findest du dort eine der letzten Wiederherstellungsdateien.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt - Similar Threads - Gespeichertes Word Dokument

Forum Datum

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden

Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...

Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch...: Hallo Community,ich wollte heute auf meinem Mac weiter an meiner Masterarbeit schreiben und als ich das Dokument geöffnet habe, habe ich nur die Version von vor 10 Tagen bekommen und nicht von...
Microsoft Office 28. August 2021

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert: Guten Tag,leider habe ich aus Versehen mein Word Dokument geschlossen, ohne es zu speichern. Nun sind alle neuen Erkenntnisse verloren. Ich habe bereits den Versionsverlauf durchsucht, aber finde...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
Microsoft Office 6. September 2019

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.