Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pflege Askari, 20. Oktober 2024 um 14:53 Uhr.

  1. Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner


    Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in Emailaccount A unter sent angezeigt wird und nicht bei Emailaccount B. Auf Email A haben auch andere Personen Zugriff und ich möchte nicht, dass sie sehen, welche Emails ich versendet habe.Folgende Einstellung hat leider nicht geholfen.Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.Scrollen Sie nach unten zu Nachrichten speichern , und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente speichern " aktiviert
     
  2. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Leider Fehlanzeige.

    Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

    Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

    Was nun ???
  3. PeterVogtZY Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Market,

    vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich emails schreibe, indem ich ins Internet auf meinen account gehe, dann klappt ja nach wie vor alles tadellos. Dann landen diese geschriebenen emails in dem Ordner "sent", der sich unter den hotmail-Ordnern befindet.

    Die emails, die ich schreibe, wenn ich Outlook geöffnet habe, verbleiben aber im "Postausgang", weil dann keine Verbindung zum Server zustande kommt. Der Ordner "Gesendet", wo sich, wenn alles funktionieren würde, die gesendeten mails befinden würden, wenn
    ich sie von Outlook aus verschicke, bleibt somit leer.

    Mit besten Grüßen und vielen Dank für jede Hilfe,

    Peter
  4. Kastner Verw. Win User

    Outlook 2019 H&B Win11

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine schnelle Unterstützung, leider ist das Problem dadurch nicht gelöst. Der Ordner sent im Postfach posta in arrivio hat sich umbenannt in gesendete Elemente, aber die gesendeten Mails landen nach wie vor dort. Noch eine Idee?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Mödinger
  5. VladiS111 Win User

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

    Hi Hartmut_72,

    im Ordner Postausgang bleiben nur die NICHT versendeten Nachrichten.

    Die erfolgreich versendeten landen im Ordner Gesendete (Nachrichten/Objekte)/Sent (der Name kann variieren).

    Wenn du deine E-Mails via IMAP abrufst, sieht dann die Ordnerstruktur so wie im T-Online-Postfach beim Aufruf über Web-Browser.
  6. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Das funktioniert so leider auch nicht. Da kann ich nur eine Benachrichtigung einstellen.

    Ich hab das Problem jetzt durch Zufall anders gelöst:

    Man muss einmal online im eMail-Konto eine eMail gesendet haben, dann wird ein Ordner SENT angelegt in dem dann auch die gesendeten Mails via Outlook gespeichert werden.

    Manchmal kanns so einfach sein.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner - Similar Threads - Gesendete Emails landen

Forum Datum

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an

Emails landen im gesendet Ordner aber kommen beim Empfänger nicht an: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen Emails @outlook.de Adresse. Egal auf welchem Gerät oder ob im Browser Emails werden nicht versendet. Ich bekomme keinerlei...
Outlook.com 10. April 2024

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser https://outlook.live.com/ Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach)

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach): Nutze Outlook 2016 & Microsoft Exchange (sowie einige weitere Postfächer - (IMAP) da habe ich dieses Problem nicht). Seit einigen Wochen (kann den Auslöser nicht finden) werden meine gesendeten...
Microsoft Office 21. April 2017

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP. leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt. welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
Microsoft Office 17. November 2016
Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.