Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im...

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe gerade folgendes Problem. Eine Anwenderin konnte aus einem Funktionspostfach keine E-Mail mehr versenden. Die E- Mails sind im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Korbel Christian, 21. Februar 2022.

1. Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im...

Hallo Zusammen,Ich habe gerade folgendes Problem. Eine Anwenderin konnte aus einem Funktionspostfach keine E-Mail mehr versenden. Die E- Mails sind im Postausgang hängen geblieben. Nach einer Profil Erneuerung im Outlook 365 konnte die Anwenderin E-Mails wieder aus dem Funktionspostfach wieder versenden.Jetzt haben wir nur noch ein Problem. Die gesendeten E-Mails der Anwenderin werden nicht im richtigen Gesendeten Elemente Ordner des Funktionspostfachs abgelegt . Die Versendeten E-Mails werden in Ihrem eignem Postfach unter Gesendete Elemente abgelegt. Die E-Mails sollen aber im Funktionspost

2. Steinbrecher Win User

zusätzliche Postfächer werden in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Hallo Kurt,

leider gibt es dazu noch keinerlei Reaktionen seitens Microsoft.

Ich kann dir übrigens auch abraten delegatesentitemsstyle zu verwenden damit versendete Mails auch in entsprechendem Postfach landet. Bei Verwendung des Schlüssels landen die Mails weder im eigenem Postfach noch im Postfach des Account über den gesendet
    wurde sondern bleiben im Postausgang. Für diese Funktion wird.........leider auch der Cache-Modus verwendet.
  3. Alexandar Petrov Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Funktionen "als dieses Postfach gesendete Elemente kopieren" und "Im Auftrag dieses Postfachs gesendete Elemente kopieren" sind aktiviert. Das heißt, dass wenn man Mails von dem freigegebenen Postfach mit Senden Als, oder im Auftrag
    von Berechtigungen versendest, wird die Mail im gesendete Elemente Ordner des freigegebenen Postfachs kopiert. Beim Versenden muss man die Mail-Adresse des Senders im Feld "Von"
    immer vorher manuell bestimmen, sonst wird die Mail automatisch von dem persönlichen Postfach versendet. Wenn man die Adresse ändert, kann den Empfänger nur die Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs als Sender sehen und wird auch im "Gesendete
    Elemente"-Ordner von dem freigegebenen Postfach sichtbar sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im richtigen Funktionspostfach " Gesendet Elemente" abgelegt

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich sehe, dass du die Lösung selber gefunden hast.
    <br />
    <br />Man kann die Methode 1 verwenden und im Exchange Online Server einstellen, dass Kopien von allen versendeten Nachrichten aus einem freigegebenen Postfach im Ordner „Gesendete Elemente“ des Postfachs gespeichert werden. So werden die gesendete Nachrichten im gewünschten Ordner sein, auch wenn man mit Outlook Web App, oder mit einem alternativen Mail Client die Nachricht versendet.
    <br />
    <br />Alternativ kann man die Methode 2 nutzen, wenn man die lokale Outlook Anwendung mit einem Windows Rechner mit Cachemodus verwendet. Dabei kann man mit einem Registrierungsschlüssel das Verhalten beeinflussen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Korbel Christian Win User

Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im richtigen Funktionspostfach " Gesendet Elemente" abgelegt

6. VladiS111 Win User

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Hi Hartmut_72,

im Ordner Postausgang bleiben nur die NICHT versendeten Nachrichten.

Die erfolgreich versendeten landen im Ordner Gesendete (Nachrichten/Objekte)/Sent (der Name kann variieren).

Wenn du deine E-Mails via IMAP abrufst, sieht dann die Ordnerstruktur so wie im T-Online-Postfach beim Aufruf über Web-Browser.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im... - Similar Threads - Gesendete Mail´s Funktion

Forum Datum

Gesendete E-Mail´s verschwunden..!

Gesendete E-Mail´s verschwunden..!: Hallo liebe Community,auf meinem e-mail Konto sind versendeten e-mail verschwunden! Bei empfangene E-Mails kann ich bis 2017 den Nachrichtenverkehr verfolgen. Bei gesendete Nachrichte habe ich die...
Outlook.com 4. September 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Heute versendete E-Mails werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern gesendete...

Heute versendete E-Mails werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern gesendete...: Heute zwischen 13:00 - 16:30Uhr in Berlin. Anscheinend gab es einen Ausfall der Server. E-Mails werden nicht verschickt, befinden sich aber weder in Entwürfe noch im Order gesendete Elemente....
Microsoft Office 6. Januar 2017
Gesendete E-Mail´s die über ein Funktion Postfach in "Von" versendet werden nicht im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.