Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen.

Diskutiere und helfe bei Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe eine Arbeitsmappe mit diversen Schriften und Schriftgrößen erstellt. Zudem habe ich eine "Bedingte Formatierung" erstellt.Anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern_4258, 24. Januar 2022.

1. Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen.

Hallo.Ich habe eine Arbeitsmappe mit diversen Schriften und Schriftgrößen erstellt. Zudem habe ich eine "Bedingte Formatierung" erstellt.Anschließend habe ich für einen Bereich eines Arbeitsblattes einen Schutz definiert.Das Auswählen ist erlaubt, das Formatieren wurde ausgeschlossen.Nun ist der Schutz gegen Formatierung leider nichts wert, da es möglich ist, Formate aus anderen Arbeitsblättern und Dokumentenin das Arbeitsblatt hineinzukopieren.Zudem ist es möglich, dass eine Zelle aus einem ungeschützten Bereich kopiert und in einen anderen ungeschützten Bereich eingefügtwird.Das absurde dara

2. Wolf Spohr Win User

3. Bjoern_4258 Win User

Hallo, Wolf.
    <br />Vielen Dank für die Rückmeldung!
    <br />Ich habe nun einen Feedback-Beitrag verfasst.
    <br />Das scheint nur auf Englisch möglich?
    <br />Weil es noch weitere Baustellen gibt, die sich nicht ganz so einfach erläutern lassen und
    <br />solche kritischen (Fehl-)Funktionen zu kommunizieren scheint nicht ganz so einfach und
    <br />auf direktem Wege fast unmöglich.
    <br />Mal sehen, ob es etwas beiträgt.
    <br />Gruß
    <br />Björn
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich kann Dir nun alle Artikel schicken doe sich damit befassen .
    <br />Aber ich nehme an das Du diese schon gelesen hast.
    <br />Es wäre gut eine Vebesserungsvorschlag zu machen.
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Was due Zusammenarbeitr angeht hier ein Artikel:
    <br />Informationen zum Feature "Freigegebene Arbeitsmappe" (microsoft.com)
    <br />Gleichzeitiges Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Steffen Hanske Win User

Excel bedingte Formatierung auf Basis einer ZelleX

Zusätzliche Anmerkungen ... eine bedingte Formatierung mit Hilfe eines Formelbezuges zu erstellen ist nicht das Problem ... das Problem ist das die dadurch formatierte Zelle das Format der ZelleX erhalten soll.

6. Claus Busch Win User

Excel Tabellen

Hallo Fritz,

der Button "Blattschutz aufheben" ist nur vorhanden, wenn das Blatt auch geschützt ist. Ist es nicht geschützt, gibt es nur den Button "Blatt schützen". Das Gleiche gilt auch für die Arbeitsmappe.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen. - Similar Threads - Geschützte Formatierungen Formelbezüge

Forum Datum

Bedingte Formatierung von Arbeitsmappe X zu Arbeitsmappe Y kopieren

Bedingte Formatierung von Arbeitsmappe X zu Arbeitsmappe Y kopieren: Hallo zusammen,ich bekomme jeden Monat eine neue Liste von Werten zum Abgleich. Die Werte dieser Liste werden jeweils mit Bedingter Formatierung hervorgehoben, d. h. ich muss jeden Monat die...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?

Arbeitsmappe ohne Passwort geschützt - wie Schutz aufheben?: Um eine Datei nicht versehentlich zu vermurksen XL 2019, win10, hab ich sie geschützt, vorsichtshalberohne Kennwort. Beim Öffnen der Datei kann ich wählen, ob ich sie geschützt öffnen will oder...
Microsoft Office 19. April 2020

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

Excel Formelbezüge verändern sich mit Sortieren

Excel Formelbezüge verändern sich mit Sortieren: Ho ich habe eine Liste mit Summewenns Formeln, nun habe ich festgestellt, dass wenn ich die Liste umsortiere die Bezüge nicht mehr richtig sind. Meine Formel lautet zB.,...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...

Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht...: Ich habe das Problem immer wieder mal. Es fällt mir irgendwann auf, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist. (Auch Neuest Fenster, Teilen, Einblenden und andere...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung)

Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung): Hallo Ich habe seit Tagen beim öffnen eines Arbeitsblatt.xlsm die Meldung dass die Datei defekt ist. Ich stimme der Reparatur zu und lese anschliessend die Fehlermeldungen: <?xml version="1.0"...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...: Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist. Ich habe nicht eine einzige Datei geschützt...
Microsoft Office 23. September 2017
Geschützte Formatierungen und Formelbezüge in Arbeitsmappen. solved

Users found this page by searching for:

1. steffen hanske blattschutz aufheben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.