Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Diskutiere und helfe bei Geschlossene Notizbücher wieder öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaTramacere, 8. November 2020.

1. Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Hallo Zusammen

Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja.

Heute habe ich mich wieder eingeloggt und nun sind alle Notizbücher weg.

Besteht eine möglichkeit diese wieder zu öffen?

Durch Onedrive habe ich es bereits probiert. Leider hat es mir keine Bücher angezeigt usw.

Es handelt sich um wichtige Notizen, welche ich nicht wieder neu erfassen kann.

Vielen Dank

-Lea Tramacere

2. Bernd P. Win User

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Nun, es gibt genau zwei Möglichkeiten:

Entweder wurden die Notizbücher nie in die "Cloud" synchronisiert, dann sind sie weg.

Oder sie wurden, dann musst Du im richtigen Konto (für OneDrive oder Schule oder ....) Login machen.

Bernd
  3. WinP Win User

Onenote legt die Dateien "Notizbuch öffnen.onetoc2" an -

Hallo Bernd,

ich bin deinem Hinweis nachgegangen. Beim scrollen über die Notizbücher hatten einige den Pfad, wo diese Dateien liegen.

Ich habe die Notizbücher geschlossen und alle Dateien mit dem Namen "Notizbuch öffnen onetoc2." gelöscht.

Jetzt bin ich gespannt.

Vielen Dank für deine Hilfe.

4. Jürgen Bauer78 Win User

One Note Web Clipper

Hallo Bernd

Ne ich hab sie im Onedrive umbenannt dort sind die Namen auch richtig. auch beim Notizbuch öffnen sehe ich den richtigen namen nur im Webclipper eben nicht.

Ich hab schon auf allen Geräten alle Notizbücher geschlossen und wieder geöffnet.

Hat auch nichts gebracht.

mfg

Jürgen
  5. ChristophStamm2 Win User

Synchronisation Handy und Laptop

Hallo,

also...ich hatte das Notizbuch geschlossen.

Nun wollte ich es wieder öffnen, leider klappt das so nicht.

Es kommt das die Berechtigung fehlt oder es noch synchronisiert wird.

Ich verzweifele bald:)

Viele Grüße Christoph
  6. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen - Similar Threads - Geschlossene Notizbücher öffnen

Forum Datum

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.: Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Es wird angezeit, dass die Daten Verschoben oder gelöscht sind. Ich weiß aber nicht warum?Egal wasich auch versucht habe!Gruß Holger
Microsoft Office 30. Juni 2024

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: ich kann mich bei one Note anmelden aber mein vorhandenes Notizbuch lässt sich nicht öffnen. Es gibt nur eine Meldung: "Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden, oder sie haben keine...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: Ich hab ein neues OneNote Notizbuch auf meinem neuen Tablet Android erstellt. Egal was ich versuche, es lässt sich nicht auf meinem Laptop Windows nicht öffnen. auch nicht über die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?

Funktioniert die Suche in Onenote auch bei geschlossenen Notizbüchern ?: Hallo, wenn ich die Suchfunktion bei Onenote verwende, funktioniert diese auch in Notizbüchern, die ich bereits geschlossen habe ?Gruß, mainze
Microsoft Office 3. September 2023

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Notizbücher in der App öffnen

Notizbücher in der App öffnen: Hallo! Ich habe diverse Personen zu meinem Notizbuch hinzugefügt und freigegeben. Allerdings können die Personen mein Notizbuch nicht in ihrer App öffnen. Wie gelingt es geteilte Notizbücher in...
Microsoft Office 13. November 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020
Geschlossene Notizbücher wieder öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.