Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Qaiser Ahmad support, 30. November 2020.

1. Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Hallo,

ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de

Wie mache ich das?

2. Alexandar Petrov Win User

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Hallo Qaiser,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du deine Domäne mit .de bereits im Office 365 für Business Portal hinzugefügt hast,
    kannst du damit weitere Benutzer,
    oder Alias–Adressen erstellen. Wenn du eine
    weitere E-Mail-Adresse zum Versenden benötigst, kannst du auch ein freigegebenes Postfach erstellen
    und dich für "Senden als" und "Voll Zugriff" autorisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Julia L-H Win User

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Habe das Problem gelöst, nachdem ich hier gestöbert hatte:

Eine neue Alias E-Mail-Adresse mit Endung .com erstellt und als primäres Konto gesetzt.

Die alte E-Mail-Adresse mit Endung .de ist dann automatisch die Alias-Adresse.

Outlook 2013 synchronisiert das .com Konto dann wie gewohnt über "Microsoft-Exchange".
  4. Georgi T. Win User

Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellen

Hallo Ralf,

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist ein Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse zu erstellen.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning up
    the #AzureAD and Microsoft account overlap
    ".

Des Weiteren, auch wenn du ein Microsoft Konto mit der geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellst (falls diese nicht in der Azure AD vorhanden ist), mach das das Microsoft Konto nicht zum Geschäftskonto (Businesskonto).

"Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen." das ist richtig, deswegen ist meine Empfehlung, dich an deinem Arbeitgeber zu richten, damit dieser ein Geschäftskonto für dich erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Donata.C Win User

Zusätzliches Mail Konto

Willkommen Thomas,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie ein zusätzliches Konto über das vorhandene Konto erstellen möchten, können Sie einen Alias ​​erstellen.

Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpft ist. Er verwendet denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie können sich bei Ihrem Outlook.com-Konto
    mit einem beliebigen Alias anmelden, da für alle Konten dasselbe Kennwort verwendet wird.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Mit freundlichen Grüßen.
  6. Friedel1411 Win User

Outlook Konto kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

Hallo WaldemarJ,

ich checke das mit dem Alias nicht. Muss man den irgendwo einrichten?

Meine Mail Adresse endet auch auf @outlook.de

Bei der manuellen Einrichtung ist ja kein Feld Alias. Muss ich einen Alias im Outlook.om Konto einrichten? Wo?

Wenn ich bei der Einrichtung die E-Mail Adresse auf .com ändere und den Benutzernamen bei .de belasse wird zwar fehlerfrei eingerichtet, aber nichts synchronisiert.

HILFE!

Update:

Was für eine Geburt!

Primären Alias mit .com im Outlook.com Konto erstellt und dann funzt auch die automatische Einrichtung.

Ich bin begeistert.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de - Similar Threads - Geschäftskonto erstellt com

Forum Datum

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft

Nicht vorhandenes Geschäftskonto mit E-Mail-Adresse verknüpft: Hallo,seit Jahren wird mir bei der Anmeldung in das mit meiner E-Mail-Adresse verknüpfte Microsoft-Konto Microsoft 365 Single zusätzlichals vermeintliche Option ein Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 27. April 2024

E-Mail-Adresse hotmail.ch erstellen

E-Mail-Adresse hotmail.ch erstellen: Ich möchte eine hotmail.ch Adresse erstellen. Wie kann ich das?
Microsoft Office 25. Februar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos: werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue Konto werden Mails korrekt angezeigt aber auch...
Outlook.com 21. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.