Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Geschäftliches Microsoft-Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusHennecke, 25. Oktober 2021.

1. Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu merken wohl bei dem Kauf von Office 365 angelegt.Jetzt bringt MS alles durcheinander Termine, Teams-Anmeldungen,...Wie kann ich das geschäftliche Konto löschen? Jedes Mal, wenn ich mich in das geschäftliche Konto einloggen will, werde ich in das private Konto geleitet und kann das geschäftliche somit nicht löschen.Gefunden habe ich bei MS nur den Tipp, das private Konto mit einer anderen Email zu ver

2. Wolf Spohr Win User

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Guten Morgen,
    Wie genau bist Du vorgegangen?
    Es kommt darauf an mit welchem Konto Du angemeldet bist Du kannst die App löschen und neu von dem Geschäftlichem Konto herunterladen und installieren.
    Es kommt darauf mit welchem Konto Du in der App angemeldet bist die Lizenz ist ja auf dem richtigen Konto.
    Also entfernen und neu unter www.office.com herrunterladen und installieren und mit dem geschäftlichen Konto anmelden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Roberty13 Win User

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort.

Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung von Microsoft
    VLSC ein privates/persönliches Microsoft-Live-Konto
    eröffnen. Damals hatten wir noch
    kein
    Microsoft Office 365.

Dieselbe geschäftliche E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» wurde unterdessen
    neu mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC verbunden.

Nun besitze ich aber mit derselben E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» noch immer ein persönliches Microsoft-Live-Konto. Meine Frage ist, ob ich dieses persönliche Microsoft-Live-Konto schliessen/löschenkann,
    ohne anschliessend Probleme mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC zu bekommen - hoffe das ist jetzt verständlicher ;-)

Gruss Roberty
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Roberty,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Von deinem Office 365 Business Essential Lizenz, bekommst du keine lokale Microsoft Office 2016 Installation. Wenn du im Büro Microsoft Office Anwendungen verwendest, sind diese höchstwahrscheinlich
    von dem Microsoft Volume Licensing Service Center. Wenn deine Volume Lizenz mit deinem privaten Microsoft Account verbunden ist, wäre wahrscheinlich nicht eine gute Idee das private Konto zu löschen. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige bitte
    deine Office 365 für Business Benutzer-ID und die Benutzer-ID von dem privaten Microsoft Account.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  6. DanielTech Win User

Geschäftliche Identität löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Lassen Sie mich diesen Posten anderen Beraterkollegen überlassen.

Vielleicht hätten andere Berater Vorschläge für Sie.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen - Similar Threads - Geschäftliches Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich): Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein...
Microsoft Office 3. November 2017
Geschäftliches Microsoft-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.