Geräusch nach Ausschalten

Diskutiere und helfe bei Geräusch nach Ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Surface Pro 8 macht, 1-2 Sekunden nach dem Ausschalten, ein Geräusch. Es ist für mich schwer zu beschreiben und ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaener84, 21. Februar 2022.

1. Geräusch nach Ausschalten

Liebe Community, mein Surface Pro 8 macht, 1-2 Sekunden nach dem Ausschalten, ein Geräusch. Es ist für mich schwer zu beschreiben und ich habe keine Möglichkeit gefunden, hier die Audioaufnahne hochzuladen, aber es sind im Grunde genommen, zwei kurze "Töne", die schnell hintereinander auftreten und etwas elektrisch-metallisch klingen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielen Dank für die Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräusch nach Ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach Ausschalten - Similar Threads - Geräusch Ausschalten

Forum Datum

Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können

Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super...
Surface 26. September 2024

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch: Mein Pc Stürzt ab und macht lautes Geräusch, bis der Pc manuell wieder neu gestartet wird. Was kann man da machen?
Apps 25. Juli 2024

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch

Pc Stürzt ab mit lautem Geräusch: Mein Pc Stürzt ab und macht lautes Geräusch, bis der Pc manuell wieder neu gestartet wird. Was kann man da machen?
Games und Spiele 25. Juli 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt.
Surface 7. April 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im...
Surface 4. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite
Surface 13. September 2023
Geräusch nach Ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.