Gerät zu 365 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät zu 365 hinzufügen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich will den Garantiestatus einen SurfacePro eines Bekannten abfragen.Das Gerät start nicht mehr. Ich habe aber die Seriennummer.Um Abzufragen wollt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Richard Ernstberger, 23. Januar 2025.

1. Gerät zu 365 hinzufügen

Ich will den Garantiestatus einen SurfacePro eines Bekannten abfragen.Das Gerät start nicht mehr. Ich habe aber die Seriennummer.Um Abzufragen wollt eich das Gerät meinem 365-Konto übergangsweise hinzufügen.In der Geräteübersicht gibts aber keinen Button oder Link zum Hinzufügen.Oder kann ich den Garantistatus auf anderem Weg ermitten ??Danke schon mal vorab.Richard Ernstberger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät zu 365 hinzufügen - Surface

Die Seite wird geladen...

Gerät zu 365 hinzufügen - Similar Threads - Gerät 365 hinzufügen

Forum Datum

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Kann kein Gerät hinzufügen

Kann kein Gerät hinzufügen: kann kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

kann kein Gerät hinzufügen

kann kein Gerät hinzufügen: kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Apps 25. November 2023

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Geräte Hinzufügen

Geräte Hinzufügen: Sehr geehrter Damen und Herren,Leider kann ich nicht mein MacBook als Gerät hinzufügen .Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Vasiliki Rantou
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022
Gerät zu 365 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.