Geniestreich!!!

Diskutiere und helfe bei Geniestreich!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie soll ich den Code eingeben nachdem ich den Hello-PIN ein gerichtet habe, wenn ich auf Outlook erst wieder zugreifen kann, wenn ich den Code... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanWagner4, 21. März 2025.

1. Geniestreich!!!

Wie soll ich den Code eingeben nachdem ich den Hello-PIN ein gerichtet habe, wenn ich auf Outlook erst wieder zugreifen kann, wenn ich den Code eingebe????????? ‍

2. Manfred Heuer Win User

Kontendaten von Outlook 2003 nach Outlook 2013 übertragen

Hallo Peter,

mit den PST-Dateien umzuziehen war nicht das Problem.

Bei den Konten war leider eine neues Profil fällig, einhergehend mit einer Neueingabe der Kontendaten.

In der Registry waren die Konten zwar zu finden, aber an einer Stelle, an der sie (nach Internet-Artikeln) von Office 2010 eingefügt werden, und die ist leider ganz wo anders als die Stelle, wo Office 2013 sie anlegt.

Grundsätzlich erscheint ja jetzt die Variante, wie die mit den mit IAF-Dateien, bei der am einen Rechner die Konten ex- und am nächsten Rechner importiert werden, doch als ein Geniestreich im Vergleich zum Herauskopieren der Einzeleinträge und Einfügen in
    eine Exceldatei, aus der die Einzeleinträge umgekehrt bei neuen Rechner Stück für Stück wieder in Outlook eingefügt werden, wie es jetzt nötig gewesen ist. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Zumal da alle vorab ausprobierten Hilfsprogramme zum Umzug der
    Outlook Konten gescheitert waren wie auch Outlook 2013 in der Beziehung offensichtlich keine adäquaten Umzugshilfen vorgesehen wurden.

Nochmals vielen Dank an Euch.

Gruß Manfred
  3. Horst S. Win User

Outlook öffnet sich nicht

"Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

Dies ist die Meldung, die ich zu sehen bekomme wenn ich versuche, mit meiner neu eingerichteten Emailadresse eine Mail zu verschicken.

Was ist mit "unüblicher Aktivität" konkret gemeint? Und wieso ist es erforderlich, ein neu angelegtes Konto zu "meinem Schutz" zu sperren??

Der Hotmail Support hat sich auch gemeldet, leider haben die Vorschläge nicht gefruchtet. Egal womit ich mich anmelde (habe hier ein Notebook, ein Mac und ein Iphone), alles scheitert. Selbst im Internetcafe bin ich gescheitert bei dem Versuch, eine Email
    zu versenden.

Wo bitte schön meine Herren der Microsoft Entwicklungsabteilung soll der Benutzer einen Fortschritt erkennen, wenn die sogenannten Sicherheits-Features dazu führen, das man als User vollkommen gefrustet ist.

Genauso wie der total gefrustete JohnSwallow hier im Forum habe ich dann versucht, ein neues Email Konto einzurichten, was aber zu den gleichen Ergebnissen geführt hat.

Was ist denn die Schutzmaßnahme? Das ich als Wohnort Österreich angegeben habe und mich derzeit bei meinem Bruder für Monate in Spanien aufhalte (erkennbar an der IP-Adresse) ????

Wenn das der Geniestreich eurer Entwickler ist, dann bedauere ich jede weitere Entwicklung, die mit Hotmail/Microsoft in Verbindung steht.

Ich wünsche mir die alten Zeit zurück, wo man in Minuten problemlos ein Hotmail-Konto einrichten konnte, das den vollen Funktionsumfang ohne Kopfschmerzen und Aspirin zur Verfügung stellte.

Mit jeder Generation Webprogrammierer kämpft man mehr gegen die Benutzer als gegen die Hacker.

Nachdem wir uns jetzt genug gegenseitig die Zeit gestohlen haben, sagen sie mir, wie kann man dieses Problem jetzt wirklich!!!! lösen?

Ich bedanke mich im Voraus für eine Idee, die zur Lösung meines Problems innerhalb von Minuten führt.
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geniestreich!!! - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.