Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei?
Diskutiere und helfe bei Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier ein Postfach was von mehreren genutzt wird. Wenn ich E-Mails archiviere, landet die .pst Datei ja z.B. bei mir lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeTil, 13. Juli 2020.
Thema:
Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei? - Similar Threads - Gemeinsam genutztes Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständigDaten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
|
Outlook.com | 19. April 2024 |
PST Splitter - Outlook archivieren und PST-Dateien automatisch aufteilenPST Splitter - Outlook archivieren und PST-Dateien automatisch aufteilen: Wenn Sie Microsoft Outlook längere Zeit verwenden, sind Sie möglicherweise auf ein Größenproblem gestoßen. Dies kann viele Hürden für die Benutzer verursacht haben. In diesem Blog stellen wir den...
|
Microsoft Windows | 5. September 2022 |
E-Mails archivierenE-Mails archivieren: Hallo,ich habe hier ein etwas ungewöhnliches Problem.In Outlook Office-Suite 2016 hatte ich auf meinem alten PC viele E-Mails eines bestimmten Kontos irgendwie so archiviert, dass dieses komplette...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
E-Mails doppelt in gemeinsamen PostfachE-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi!
Ich habe eine Frage zu Outlook:
Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach.
Da wir beide die Hauptansprechpersonen für unser Gebiet sind, bekommen oft wir beide...
|
Outlook.com | 3. November 2020 |
E-Mails archivierenE-Mails archivieren: Moin zusammen,
ich möchte meine E-Mails archivieren weil irgendwann mein Office365-E-Mail-Postfach zu kleine wird. Nun gibt es ja den Archiv-Ordner standartmässig. Wenn ich dort E-Mails hin...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesenGemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community,
in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.
Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.
Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesenGemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community,
in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.
Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.
Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2019 |