Gelöschten Alias wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschten Alias wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camilla L., 11. Mai 2022.

1. Camilla L.
    Camilla L. Gast

Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte aber wieder meine „alte“ Emailadresse. Wenn ich versuche diese hinzuzufügen oder mich anzumelden, kommt die Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Was kann ich tun?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Camilla

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber sobald eine Alias-Adresse entfernt wird, ist diese Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Diese E-Mail-Adresse kann unter keinen Umständen von irgendjemandem nach einer bestimmten Zeit wiederhergestellt werden. Es gibt keine Ausnahmen von dieser Microsoft-Richtlinie.

Dies wird am Ende des folgenden Microsoft-Artikels beschrieben

<"I want="" to="" move="" or="" transfer="" my="" alias="" to="" another="" account="" to="" merge="" or="" consolidate="" accounts"="">

Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Designentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter beschäftigen dieses Forum nicht.

</"I>

3. Johann Sebastian Win User

dbx dateien Problem

naja jetzt gehts ja

hat lange gedauert

ich habe die ganze datei geholt

war sehr schwierig

da muß man outlook express dateien auswählen und den ordner

dann waren da meine alias adressen lnks im verzeichnisbaum

die da gar nicht stehen sollen

ich habe keine ahnugn wie die weg kommen

links unten unterhalb von junk-email postausgang

rss-feeds und suchordner

da stehen die alias adressen was früher nicht war

wie kriege ich das bitte weg? diese Einträge?

sonst habe Ich alles

und win essential und sql gelöscht und was weiß ich

dann ging nix das beste war, in systemsteuerung programme und dateien war z.b. die abteilung

installiert am oder hersteller oder so gar nicht da

ich mußte das system wiederherstellen
  4. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Gelöschtes Wiederherstellen

Ich hab's gerade mal ausprobiert:

Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

Bernd
  6. Denners-Lumia Win User

Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

So hat es funktioniert.

Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschten Alias wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschten Alias wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschten Alias wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias

Wiederherstellen eines gelöschten aber bei Meta hinterlegten Email Adresse Alias: Ich habe vor einigen Jahren bei Instagram ein Konto mit einem Email Alias erstellt. Den Email Alias habe ich dann nach zwei oder drei Jahren wieder gelöscht und vergessen, dass ich ihn bei...
Outlook.com 1. Februar 2025

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com: Hallo!Bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Ich wollte meine ursprüngliche hotmail.com Adresse in outlook.com ändern. Das hat geklappt. Nur leider habe ich zu früh die hotmail.com Adresse...
Outlook.com 23. November 2022

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse die ich schon mehr als 10 Jahre benutze (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht, die ich...
Outlook.com 15. Januar 2018
Gelöschten Alias wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.