Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden...

Diskutiere und helfe bei Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe versehentlich eine ToDo-Liste auf dem Smartphone gelöscht. Die verbindung mit Outlook funktioniert prinzipiell, denn Aufgaben werden in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fischis, 20. August 2023.

1. Fischis
    Fischis Gast

Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden...

Hallo,ich habe versehentlich eine ToDo-Liste auf dem Smartphone gelöscht. Die verbindung mit Outlook funktioniert prinzipiell, denn Aufgaben werden in Outlook angezeigt und der Zugriff auf die ToDo-Listen kann mittels verschiedenen Endgeräten erfolgen.Nun habe ich versehentlich eine ToDo Liste auf dem Smartphone gelöscht. Bei Microsoft finde ich folgende Anleitung für das Wiederherstellen:1. Melden Sie sich bei Outlook auf dem Desktop mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie mitMicrosoft To Do verwenden.2. Navigieren Sie zu Ihrer E-Mail-Ordnerliste, und wählen Sie dann Gelöschte Elemente

2. Gunasekar5034 Win User

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bernard_Par Win User

Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

Hallo Chiara,

Da du Kontakten nicht im Ordner "Gelöschte Elemente" finden könntest, versuche bitte im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" nachzuschauen. Dies ist ein verborgener Ordner, an den Kontakte verschoben werden, wenn sie aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht
    werden.

Wechsle in Outlook zu deiner Liste der E-Mail Ordner, und klicke auf Gelöschte Elemente.

Vergewissere sich, dass Start ausgewählt ist, und klicke auf
    Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen
    .

Wenn du einen bestimmten Kontakt im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen suchen möchtest, klicke auf die Spaltenüberschrift
    Betreff, um die Elemente nach dieser Spalte zu sortieren. Suche nach dem Namen des Kontakts.

Wähle den Kontakt aus, den du wiederherstellen möchtest, klicke auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen, und klicke dann auf
    OK.

Mehr dazu findest du
    hier.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  4. Daniel_ORDIX Win User

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Hallo Vlado,

> Werden die E-Mails in Office Outlook oder auf Outlook.com gelöscht?

Das Phänomen tritt in beiden Fällen auf

> Was passiert wenn die E-Mails in Outlook.com im Browser gelöscht werden?

Auch dann landen sie nicht in "Gelöschte Elemente" sondern lassen sich nur über "Gelöschte Elemente wiederherstellen" finden

> Wenn die E-Mails in der Office Outlook Applikation gelöscht werden, werden diese nicht Online unter Outlook.com in den Gelöschten Elementen angezeigt. Stimmt das?

Richtig. Auch in dem Fall lassen sich die Mails nur über "Gelöschte Elemente wiederherstellen" finden

> Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Da es für das oben genannte Verhalten keine Fehlermeldung gibt, kann ich leider keinen Screenshot zur Verfügung stellen.

Danke und viele Grüße

Daniel
  5. Peter.Star Win User

Emails nach Kontoänderung verschwunden

Da wirst du leider nicht mehr fündig werden. Es sei denn du findest die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente. Dann könntest du sie wiederherstellen. online oder in deinem Outlook.
  6. EmmaRow Win User

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Liebe Elena,

danke für deine schnelle, aber leider wenig hilfreiche Antwort. Die Lösung ist - wenn man es weiß - denkbar einfach: Outlook hat da eine geniale Funktion*: Es können endgültig (!) gelöschte Elemente wiederhergestellt werden. Damit holt man sich diese zurück
    in den Ordner "Gelöschte Elemente" und kann sie dann weiter verschieben, wo sie hin gehören. Ich bin da durch Zufall darüber gestolpert. Aber du, liebe Elena, wenn du für MICROSOFT arbeitest, solltest das eigentlich wissen!?

Liebe Grüße, Emma

*Wiederherstellen endgültig gelöschter Elemente:

Schritt 1: Fokus auf "Gelöschte Elemente" setzen

Schritt 2: In der Menüleiste den Menüpunkt "Ordner" auswählen

Schritt 3: Dort den Punkt "Gelöschte Elemente wiederherstellen" anklicken

Es öffnet sich nun eine Liste mit den gelöschten Elementen (E-Mails, Aufgaben, Kalendereinträge). Dort auswählen, was wiederhergestellt werden soll, auf "OK" klicken und schon kommt alles zurück in den Ordner "Gelöschte Elemente". WUNDERBAR!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden... - Similar Threads - Gelöschte ToDo Liste

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.

Gelöschte Todo Listen wiederherstellen.: Hallo Community. In meiner Todo App auf dem Handy habe ich Listen gelöscht, die ich gerne wiederherstellen würde. Im Support steht die gelöschten Listen würden im Outlook im Ordner gelöscht...
Outlook.com 23. Mai 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
Gelöschte ToDo Liste ist nicht in der Outlook Desktopversion "Gelöschte Elemente" zu finden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.