Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass mein Outlookkalender und mein IOS Kalender ein Sync Problem haben.Ich lösche und erstelle Termine im IOS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukasH92, 6. März 2025 um 17:32 Uhr.

1. LukasH92
    LukasH92 Gast

Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf

Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass mein Outlookkalender und mein IOS Kalender ein Sync Problem haben.Ich lösche und erstelle Termine im IOS Kalender sowie am in der Outlook Anwendung am Arbeitsplatz im Büro. Seit kurzem kann ich keine Termine mehr löschen, denn diese tauchen nach ca 5min wieder auf.Verschieben und bearbeiten/umbenennen ist kein Problem.Habe schon Updates gemacht, Kalender im IOS gelöscht und neu angelegt, gelöschte Elemente gelöscht, Offlinetermine gelöscht.Das Problem ist unabhängig von der Webversion oder der App, bei beiden identische Probleme.Hat jemand eine Erfahrun

2. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

danke für den Tipp.

Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

Gruß

3. Marcel Win User

Wann ist die Serverumstellung beendet

Ich hatte schon per Chat mit Microsoft Kontakt: Daraufhin durfte ich all meine Kontakte von Hand löschen. Und zwar jeden der 48 Kontakte einzeln, weil's nicht anders geht. Vielen Dank für die geringe Wertschätzung meiner Zeit!

Seitdem diesem erneuten "Plattmachen", habe ich ganz vorsichtig einen Kontakt nach dem anderem mit ausreichend zeitlichem Abstand per Hand hinzugefügt. Vielen Dank für die geringe Wertschätzung meiner Zeit!

Nach dem 6. Kontakt tauchte dann doch wieder ein 7. wieder aus dem nichts auf. Er hat nur einen Name und eine Telefonnummer ohne +49 Präfix. Da ich so schon lange keine Nummern mehr speichere, muss er von Altdatenbeständen kommen, die ich schon lange und
    zum wiederholten Male gelöscht haben.

Wann hört das endlich auf???
  4. FrankBloemer Win User

Outlook app IOS

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Ihre Mühen, leider hat es nicht funktioniert, oder ich habe es falsch verstanden ich habe neben meiner Haupt (einer yahoo.de adresse) noch einen outlook adresse angelegt und die als Konto hinzugefügt um ganz sicher zu sein habe ich Icloud
    auch gelöscht und neu installiert ... Leider hat sich nichts geändert, Termine die am PC erstellt werden tauchen weder in der App auf geschweige denn im Icloud Kalender ...

Haben Sie noch eine Idee?

Liebe Grüsse

Frank Blömer
  5. Laule444 Win User

Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

Hallo Alexander,

ich habe die Lösung gefunden.

Der User hatte einen Termin gesetzt für 9000 Jahre, ja richtig 9000 Jahre.

Alle Termine gelöscht, Test OK.

Blöd nur das ich die ganze Zeit im Skype gesucht habe und micht im Outlook.

Danke

Claudia
  6. derjens Win User

Outlook empfängt keine mails mehr

...also alles wieder wie gehabt ;(

gelesene Mails stellen sich auf ungelesen und gelöschte tauchen wieder auf

sad
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf - Similar Threads - Gelöschte Termine tauchen

Forum Datum

gelöschte SPAM Mails tauchen immer wieder auf trotzdem sie gelöscht wurden

gelöschte SPAM Mails tauchen immer wieder auf trotzdem sie gelöscht wurden: Wir haben in letzter Zeit bei einigen Kunden, die Hosted Exchange benutzen, das Problem, dass der Junk-Mail Ordner permanent voll läuft.Nachdem ich den Ordner in der OWA geleert habe, tauchen dies...
Outlook.com 8. Januar 2025

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.: Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch...
Microsoft Office 7. November 2020

Office 365 - Ordner verschwinden in Outlook und tauchen nach einer Zeit wieder auf.

Office 365 - Ordner verschwinden in Outlook und tauchen nach einer Zeit wieder auf.: Hallo Microsoft Community, bei einer Kundin von mir kommt es oft zu dem Problem das Ordner im Outlook verschwinden, es handelt sich dabei um eine Mailbox die von mehreren Benutzern gleichzeitig...
Microsoft Office 19. September 2017

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Gelöschte Termine tauchen nach geringer Zeit wieder auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.