Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. 1. Ich benutze Office 365 Family und nutze Outlook mit dem Windows Desktop Client.Offenbar werden Mails in "Gelöschte Elemente" vom Serversystem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Roe., 7. November 2021.

1. Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Hallo. 1. Ich benutze Office 365 Family und nutze Outlook mit dem Windows Desktop Client.Offenbar werden Mails in "Gelöschte Elemente" vom Serversystem nach 30 Tagen automatisch gelöscht,und das obwohl die Option "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" für diesen Ordner explizit ausgewählt ist.Gibt es die Möglichkeit, dass die Mails nicht automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden und einfach fürimmer in diesem Ordner verbleiben, oder zumindest die Anzahl der 30 Tage auf beispielsweise 365 Tage erhöht werden kann?2. Werden Mails im Ordner "Gesendete Elemente" auch irgendwann vom Servers

2. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Wenn Sie ein Element in Microsoft Outlook oder Outlook im Web (früher als Outlook Web App bezeichnet) dauerhaft gelöscht haben, wird das Element in einen Ordner verschoben (Wiederherstellbare Elemente > Löschungen) und dort standardmäßig 14 Tage lang aufbewahrt. Sie können ändern, wie lange Artikel zwischen 14 und 30 Tagen aufbewahrt werden.

Referenz:
    https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recip....

Diese verbleibende Zeit wird nur auf die entfernten Elemente angewendet.

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  3. Martin Roe. Win User

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />Ich habe noch 2 weitere Fragen:
    <br />1.)
    <br />Wenn ich die Mails im Ordner "gelöschte Elemente" in den Ordner "Archiv" manuell verschiebe würde, wie lange verbleiben denn diese Mails dort und wieviel Mails können in diesem Ordner gespeichert werden (Anzahl, oder Mega Bytes)?
    <br />2.)
    <br />Gibt es ein bestimmtes Datum, oder Tag wann der Odner "Gelöschte Elemente" (nach 30 Tagen) automatisch gelöscht wird?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />
  4. TiloWünsch Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

DANKE, so funktioniert's in Outlook 2013!!!

Datei > Kontoeinstellungen > Ändern > Weitere Einstellungen > Gelöschte Elemente -> dort das Feld "Elemente zum Löschen markieren, aber nicht automatisch verschieben" markieren, Änderung bestätigen. Fertig!
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gelöschte Elemente automatisch löschen

Hallo Robert Seitz,

"was bedeutet Mails die im Ordner "Gelöschte Elemente" importiert wurden, werden von der Richtlinie nicht entfernt?"

Damit sind Emails gemeint, die von einer .PST -Datei importiert wurden. Falls Du keine .PST-Datei importiert hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen:)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Robert Seitz- [O365] Win User

Gelöschte Elemente automatisch löschen

Hallo Alexander,

bis jetzt hat sich noch nichts getan, alle Mails sind noch genauso drin wie vor 7 Tagen. Mit der Powershell bin ich leider nicht klar gekommen. Wie soll ich weiter verfahren?

Gruß Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen? - Similar Threads - Gelöschte Elemente Outlook

Forum Datum

Outlook gelöschte Elemente automatisch löschen

Outlook gelöschte Elemente automatisch löschen: Guten Tag, seit ein paar Wochen werden in Outlook die "Gelöschten Elemente" beim Beenden nicht mehr gelöscht, obwohl die Option aktiviert ist. Auch ein Deaktivieren und neu Aktivieren der Option...
Outlook.com 12. Februar 2025

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook - Elemente löschen

Outlook - Elemente löschen: Wenn ich meine Mails lösche, werden sie entweder in den Ordner "Deleted Messages" (Löschung auf IPhone) oder "Trash" (Löschung auf Laptop) verschoben. Der Ordner "Gelöschte Elemente" und der...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen

Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen: Hallo, ich möchte Outlook Mail so einstellen, dass der Ordner „Gelöschte Elemente" sich automatisch nach ein paar Tagen von selbst löscht, um nicht jedes Mal manuell den Ordner leeren zu müssen....
Outlook.com 1. Mai 2018

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren: Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 27. September 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.