Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Am 18.07.2020 habe ich die MSFS Premium Deluxe Edition über den Microsoft Store gekauft. In der Bestellübersicht wird dieser Kauf auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aterialsoup748, 20. April 2022.

1. Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar

Hallo zusammen. Am 18.07.2020 habe ich die MSFS Premium Deluxe Edition über den Microsoft Store gekauft. In der Bestellübersicht wird dieser Kauf auch als abgeschlossen aufgeführt. Nach dem Wechsel meiner Festplatte auf meinem Laptop, ist eine Neuinstallation des Spiels nicht mehr möglich. In der Microsoft Store-Bibliothek wird das von mir gekaufte und bereits im Juli 2020 bereits heruntergeladene Spiel nicht mehr angeboten wie gesagt, in der Bestellübersicht ist es als gekauft aufgeführt. Wie kann das sein? Warum habe ich keine Möglichkeit mehr, das Spiel herunterzuladen? Es befand sich vor

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Aterialsoup748.
    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen und Installieren von MSFS Deluxe haben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, und versuchen Sie es dann erneut:

SCHRITT 1. INSTALLIEREN AUSSTEHENDER UPDATES
    1. Klicken Sie auf Start (das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms)
    2. Einstellungen auswählen
    3. Bleiben Sie auf Windows Update, gehen Sie zu Update & Sicherheit
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Nach Updates suchen.
    5. Warten Sie, bis die Überprüfung abgeschlossen ist

SCHRITT 2. INSTALLIEREN VON UPDATES AUS DEM STORE UND ABMELDEN
    1. Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf Ihrem Computer.
    2. Klicken Sie in der unteren linken Ecke des Microsoft Store auf das Bibliothekssymbol
    3. Klicken Sie in der oberen linken Ecke auf Updates abrufen, dann auf Alle aktualisieren und warten Sie, bis die Updates installiert sind.
    4. Sobald die Updates installiert sind, klicken Sie auf Ihr Profilsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    5. Klicken Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse auf Abmelden .

SCHRITT 3. SYNCHRONISIEREN DER ZEITEINSTELLUNGEN
    1. Gehen Sie zurück zu Start und wählen Sie Einstellungen > Zeit & Sprache.
    2. Wählen Sie <Date and="" time=""> und schalten Sie "Zeit automatisch einstellen" und "Zeitzone automatisch einstellen" auf EIN.
    3. Klicken Sie auf Uhr synchronisieren, um Ihre Systemuhr mit einem Internetzeitserver zu synchronisieren.
    4. Klicken Sie dann auf Region, stellen Sie sicher, dass Ihr Land oder Ihre Region korrekt eingestellt ist (z. B. wenn Sie in Deutschland leben, stellen Sie sicher, dass Ihre Region nicht automatisch auf die USA oder umgekehrt eingestellt ist)

SCHRITT 4. STARTEN SIE DEN COMPUTER NEU
    Überspringen Sie diesen Schritt nicht, um sicherzustellen, dass alle Änderungen korrekt angewendet werden.

SCHRITT 5. AUFRUFEN DER MICROSOFT STORE-ANWENDUNG
    1. Öffnen Sie die Microsoft Store-App.
    2. Klicken Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf Anmelden.

SCHRITT 6. STELLEN SIE SICHER, DASS DIE MICROSOFT STORE-DIENSTE AUSGEFÜHRT WERDEN
    1. Geben Sie in der Suchleiste von Cortana "Services" ein und klicken Sie auf Open
    2. Suchen Sie in der Liste der Dienste nach "Microsoft Store Install Service"
    3. Stellen Sie sicher, dass der Starttyp auf "Manuell" oder "Automatisch" eingestellt ist

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass keine wichtigen Anwendungsupdates auf die Installation gewartet haben und die Verbindung zu den Xbox-Diensten neu gestartet wurde, versuchen Sie erneut, Microsoft Flight Simulator zu installieren oder zu aktualisieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es mich wissen!

Weitere Details:
    https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/ar...;
  3. Ingo Böttcher Win User

Bitte nutze die "Antworten" Links im Forum, anstatt für eine Antwort neue Fragen zu eröffnen. Danke!
    <br />
  4. Aterialsoup748 Win User

Hallo Hillaryy,
    <br />

<br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Schritte heute versucht auszuprobieren.
    <br />Es hat leider nicht geklappt. Das Spiel ist noch immer nicht in der Bibliothek und auch sonst von keinem Ort neu zu installieren.
    <br />

<br />Zwei Punkte, wie von Ihnen beschrieben, konnte ich NICHT ausführen.
    <br />

<br />1. Bei Schritt 3 "Synchronisieren der Zeiteinstellungen" konnte ich "Zeitzone automatisch einstellen" NICHT auf "Ein" stellen. Dieser Bereich war ausgegraut und nicht anklickbar.
    <br />

<br />2. Bei Schritt 6 "Stellen Sie sicher, dass die Microsoft-Store-Dienste ausgeführt werden" konnte ich in der LIste der Dienste "Microsoft Store Install Service" NICHT finden.
    <br />

<br />Vielen Dank für die weitere Rückmeldung dazu.
    <br />VG
    <br />
    <br />
  5. wernerPrödl Win User

Microsoft Flight Simulator 2020

Noch zur Erklärung. Simulator 2020 bei Saturn auf DVD gekauft. Premium DeLuxe Version. Installation ok, Meldung, "Sie haben es geschafft, drücken Sie eine beliebige Taste zum Start. Darauf ist ein Insert von xBox gekommen, die Anmeldung ist derzeit nicht
    möglich. War nie möglich. Ein Account wurde aber direkt von Microsoft auf XBox angelegt, ist auch auf meinem Microsoft Account 365 ersichtlich. Jetzt habe ich eine schönes Spiel, kann es nicht verwenden. Hilfestellung gleich Null. Der Konzern kommt immer näher
    an die Qualität ihres Präsidenten heran.
  6. VladiS111 Win User

MS Office

Hi

was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar - Similar Threads - Gekaufte MSFS Premium

Forum Datum

Habe mir msf premium deluxe gekauft, aber DVD 9 funktioniert nicht

Habe mir msf premium deluxe gekauft, aber DVD 9 funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir letzte Woche den MSF Premium Deluxe gekauft.Bis zur 9. DVD lief alles Problemlos aber die DVD9 wird nicht erkanntkönnen sie mir helfenVielen Dank im voraus
Apps 4. Februar 2024

Habe mir msf premium deluxe gekauft, aber DVD 9 funktioniert nicht

Habe mir msf premium deluxe gekauft, aber DVD 9 funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir letzte Woche den MSF Premium Deluxe gekauft.Bis zur 9. DVD lief alles Problemlos aber die DVD9 wird nicht erkanntkönnen sie mir helfenVielen Dank im voraus
Games und Spiele 4. Februar 2024

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?: Hallo, ich habe msfs 2020 von DVD installiert, ca 100 GB. Beim letzten Punkt soll man den Code eingeben, diesen hatte ich bei meinem alten Rechner schon genutzt und wird jetzt nicht mehr...
Apps 3. Mai 2023

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?: Hallo, ich habe msfs 2020 von DVD installiert, ca 100 GB. Beim letzten Punkt soll man den Code eingeben, diesen hatte ich bei meinem alten Rechner schon genutzt und wird jetzt nicht mehr...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek: Hallöchen zusammen, habe mir die FH5 Premium Edition für 99,99€ via Sofortüberweisung gekauft. Habe jetzt lange zeit gewartet und es ist immer noch nicht in der Bibliothek geschweige denn im...
Apps 8. November 2021

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek: Hallöchen zusammen, habe mir die FH5 Premium Edition für 99,99€ via Sofortüberweisung gekauft. Habe jetzt lange zeit gewartet und es ist immer noch nicht in der Bibliothek geschweige denn im...
Games und Spiele 8. November 2021

Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache...

Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache...: Hallo Ihr Profi´s da draussen, Ich habe mir die FS2020 Premium Deluxe Edition gekauft, es startet aber nur die Einfache Version. Was mache ich falsch? gibt es eine einfache Anleitung, wie ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2020
Gekaufte MSFS Premium Deluxe Edition nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.