gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt

Diskutiere und helfe bei gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Donduck09, 6. Januar 2024.

1. Donduck09
    Donduck09 Gast

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt

Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt, tatsächlich werden ausschließlich die auf dem jeweiligen Geräte gekauften Inhalte angezeigt. Das Anmeldekonto ist identisch. Woran kann es liegen? Herzlichen Dank und Gruss

2. MJörg Win User

Nach Umbennen der Notizbücher funktioniert die Synchronisation der Apps nicht mehr

Wird hier nicht mehr geantwortet seitens Microsoft?

Habe das gleiche Problem. Notizbücher werden mit dem Namen nicht Synchronisiert bei Änderung der Inhalt jedoch schon.

2tes Problem; Es werden manche Abschnitte (Ältere) gar nicht auf dem Android Gerät angezeigt.

Gibt es schon eine Lösung. Die App ist an Einstellmöglichkeiten arg begrenzt.

Hoffe auf eine Antwort.
  3. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte,

a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

Danke.
  4. Holger Schulz Win User

Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt / Garantie ?

Hallo,
    für den Umtausch von Ware im Rahmen der Gewährleistung ist zuerst der Händler zuständig, bei dem das Gerät gekauft wurde. Falls das Microsoft war, musst Du dich an den Store wenden (für DE: 0800 8088 014).
    Viele Grüße
  5. Dieter Weißhaar Win User

Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Segunfunmi. Hier meine Findings:
    1. das Problem mit den Inhalten tritt auf verschiedenen Macs mit verschiedener Bildschirmauflösung auf. Auf ein Speichern unter PDF bringt bei der Seite leere Inhalte, während andere Seiten in der gleichen ppt angezeigt werden.
    2. Öffnen und Reparieren wird in der MAC Version nicht angeboten, es gibt keinen Pfeil bei Datei - Öffnen
    3. Lädt man die Datei bei office online ist die Folie in Ordnung und wird sauber dargestellt.
    Es scheint sich um ein Softwareproblem der Lokalen Version für MAC zu handeln. Ein erneutes Speichern etc. bringt lokal kein besseres Ergebnis, Inhalte fehlen.
    Vielen Dank.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Hallo,

wenn du online im Store gekauft hast ist Office bereits aktiviert und deinem Microsoft Account zugeordnet.

Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt - Similar Threads - gekaufte Inhalte Microsoft

Forum Datum

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen: Ich habe vergeblich versucht in meinem Windows 11 Microsoft Storedie Option meine verschiedene Geräte zu öffnen, weilich bestimmte Apps auf meine verschiedenen Geräten installieren möchte, kann...
Apps 22. Juni 2024

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen

Ich kann in meinem microsoft store meine 10 verschiedene Geräte nicht einsehen: Ich habe vergeblich versucht in meinem Windows 11 Microsoft Storedie Option meine verschiedene Geräte zu öffnen, weilich bestimmte Apps auf meine verschiedenen Geräten installieren möchte, kann...
Games und Spiele 22. Juni 2024

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt,...
Apps 6. Januar 2024

gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt: Hallo Community,ich habe zwei Windows Geräte Laptop, Win 11Pro und Gaming PC, Win 10, beide sind im Microsoft Account korrekt verknüpft. Jedoch werden die gekauften Inhalte NICHT gleich angezeigt,...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen

Outlook auf verschiedenen Geräten nutzen und die gleichen Ordner angezeigt bekommen: Ich habe auf zwei Geräten Notebook und Desktop jeweils Outlook installiert Softwarelizenz je Gerät separat gekauft und mit einem gmx Account verknüpft. Ist es möglich, die auf einem Gerät...
Outlook.com 11. Juli 2023

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Apps 15. November 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Games und Spiele 15. November 2021
gekaufte Inhalte im Microsoft store werden auf verschiedenen Geräten nicht gleich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.