Gedrosseltes Internet

Diskutiere und helfe bei Gedrosseltes Internet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Schmidt5, 10. April 2024.

1. Gedrosseltes Internet

Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu Hause eine 1000 Mbit Leitung seit etwas längerem. Am Kabel liegt es nicht, denn immer wenn ich das LAN-Kabel raus- und wieder einstecke, dann sieht man zunächst das dort 1000 Mbit empfangen werden ehe es auf die 100 wieder sinkt.Kann mir jemand da behilflich sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gedrosseltes Internet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gedrosseltes Internet - Similar Threads - Gedrosseltes Internet

Forum Datum

Kein Ton und Apps fühlen sich gedrosselt an

Kein Ton und Apps fühlen sich gedrosselt an: Hallo, ich habe seit ca. 2 Stunden das Problem das ich bspw. Youtube öffne um ein Video zu schauen dieses nur lädt und nicht abspielt. Auch bei Spotify lässt sich nichts abspielen bzw. ein Lied...
Apps 12. Januar 2025

Kein Ton und Apps fühlen sich gedrosselt an

Kein Ton und Apps fühlen sich gedrosselt an: Hallo, ich habe seit ca. 2 Stunden das Problem das ich bspw. Youtube öffne um ein Video zu schauen dieses nur lädt und nicht abspielt. Auch bei Spotify lässt sich nichts abspielen bzw. ein Lied...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Gedrosseltes Internet

Gedrosseltes Internet: Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu Hause eine 1000 Mbit Leitung seit etwas...
Apps 10. April 2024

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload: Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload zur gleichen Zeit ruckeln Streams und bekomme die Meldung im Browser diese Website ist unsicher obwohl es sich um ganz normale...
Apps 20. Januar 2024

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload

Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload: Internet wie gedrosselt. Speedtest zeigt 180 download und 40 Upload zur gleichen Zeit ruckeln Streams und bekomme die Meldung im Browser diese Website ist unsicher obwohl es sich um ganz normale...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Windows 11 externe TB3 Festplatte Mac Mini late 2018 i7 stark gedrosselte Leistung der...

Windows 11 externe TB3 Festplatte Mac Mini late 2018 i7 stark gedrosselte Leistung der...: hallo microsoft community,ich wende mich mit einem kleinen setup problem an euchvieleicht hat jemand von euch eine lösung / hilfestellung für mich :hier habt ihr erstmal meine...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt: Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein Internet über WLAN und Ethernet so langsam das Videos...
Windows Security 3. Juli 2018
Gedrosseltes Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.