Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Demeuth, 21. April 2024.

  1. Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...


    Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein? Tatsächlich werden wenige Geburtstage eingeblendet, aber sehr viele leider eben nicht. Woran kann das liegen. Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo und habe keinen Update-Stau. Ich nutze beide Outlook-Versionen Browser + Desktop. Wer kann mir schnellst möglich helfen, dass wieder ALLE meine Geburtstage im Kalender erscheinen?Viele GrüßeDirk
     
  2. SörenSil Win User

    Geburtstagskalender zurücksetzen

    Zum zurücksetzen geht man online auf calender.live.com rechts oben auf das Zahnrad und dort Optionen.

    Dort klickt man dann auf den Geburtstagskalender.

    In der Leiste ganz oben erscheint dann "Löschen", da draufklicken und einfach den gesamten Kalender Löschen.

    Danach in der Startansicht auf + Neu --> Kalender und Geburtstagskalender auswählen.

    Der neue Kalender zeigt dann (ich habe die Verknüpfung von Facebook etc. aufgehoben) nur Geburtstage aus den Kontakten an.

    Bei mir hat gestern Abend die Synchronisierung auch ein wenig gesponnen, aber eigentlich läuft bei mir jetzt alles soweit, Facebook werde ich sicherlich nicht wieder verknüpfen. Ich hoffe soweit sind meine Schritte nachvollziehbar.

    Für einen aufgeräumten Kalender empfehle ich dann einfach, die Kontakte mit Geburtstagsdaten auszustatten...
  3. TLüt Win User

    Geburtstagskalender kann nicht erstellt werden

    Hallo!

    Ich habe gestern Abend zufällig festgestellt, dass ich den Geburtstagskalender nun wieder aktivieren kann!

    Meine Freude währte nur kurz, denn jetzt gehöre ich zu denen, bei denen im Geburtstagskalender nur von einem Bruchteil der hinterlegten Kontakte der Geburtstag angezeigt wird.

    Gut, immerhin ein "Feld" bin ich vorgerückt.

    Grüße

    Thomas
  4. TLüt Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo!

    Ich habe gestern Abend zufällig festgestellt, dass ich den Geburtstagskalender nun wieder aktivieren kann!

    Meine Freude währte nur kurz, denn jetzt gehöre ich zu denen, bei denen im Geburtstagskalender nur von einem Bruchteil der hinterlegten Kontakte der Geburtstag angezeigt wird.

    Gut, immerhin ein "Feld" bin ich vorgerückt.

    Grüße

    Thomas
  5. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  6. ralf2704 Win User

    Kalender zeigt keine Geburtstage

    Hallo Christian,



    ich nutze jeftzt den IE9.



    Ich weiß nicht, was Sie meinen das ich den Hotmail Kalender mit den Services wie Facebook verbinden soll.



    Sobald ich www.outlook.com mit meinen Zugansdaten geöffnet habe und dann oben links neben Outlook auf den kleinen Pfeil gehe, wähle ich den Kalender dort aus.



    Nun bin ich im Windows Live Kalender. Und dieser Kalender zeigt nicht die Geburtstage der Kontakte an, obwohl der Geburtstagskalender zugefügt ist.



    Gruß

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... - Similar Threads - Geburtstagskalender zeigt kleine

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com 22. April 2024

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
Outlook.com 26. Januar 2018

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...

Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...: Hallo, plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an. Entfernen und hinzufügen des...
Apps 2. Januar 2018

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein Geburtstagskalender die Geburtstage von zwei bestimmten Kontakten...
Outlook.com 10. Juli 2017

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
Outlook.com 23. Juni 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017
Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.