Geburtstags Kalender Löschen
Diskutiere und helfe bei Geburtstags Kalender Löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bei Outlook mehrere Konten und würde gerne von allen Konten die Geburtstagskalender löschen, sobald ich diese lösche erscheinen sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tarek Strahlendorf, 30. Juli 2021.
Thema:
Geburtstags Kalender Löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstags Kalender Löschen - Similar Threads - Geburtstags Kalender Löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Erinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschenErinnerungen & Geburtstage doppelt im Kalender & lassen sich nicht löschen: Liebe Community,
ich habe vor kurzem von Outlook 2007 auf Office 365 Family gewechselt.
Nun habe ich das Problem, dass nach erfolgreichem import aus einer beschätigter PST Datei die Einträge...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |