Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden
Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philipp Müllner, 7. Januar 2023.
Thema:
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden - Similar Threads - Geburtsdatum falsch geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft KontoGeburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2023 |
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
|
Apps | 7. Januar 2023 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Geburtsdatum kann nicht geändert werdenGeburtsdatum kann nicht geändert werden: Hallo Community,
ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin gedacht. Ich habe als Geburtsdatum, den Tag am...
|
Outlook.com | 11. Mai 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |