Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndySeydel, 18. Juni 2023.

1. AndySeydel
    AndySeydel Gast

Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas auf der Startleiste anklicken. Muss ich da erst noch was einstellen oder ist das ein Fehler?Gastkonto wurde aus diesem Grund schon 2 x deaktiviert und wieder aktiviert. Aber das Problem besteht weiter. Was kann ich noch tun?Administratorkonto und Standartkonto funktionieren. Nur das Gastkonto nicht. Und das habe ich extra erstellt, um Gäste zu erlauben etwas am PC zu machen, aber mit minimalen Rechten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig - Similar Threads - Gastkonto Windows richtig

Forum Datum

Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesen habe ich das Gastkonto freigeschaltet.Nur gibt es ein Problem.Meine Gäste können mit der Maus weder das Startmenü öffnen, noch irgendetwas...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten

Gastkonto ohne Administratorechte einrichten: Guten Tag, ich möchte Gastkonto ohne Administratorrecht einrichten. Sieht ein evtl. Hacker dass ich dieses Konto einrichte?
Games und Spiele 21. Mai 2023

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Apps 7. März 2022

Windows 11 Gastkonto

Windows 11 Gastkonto: Guten Tag,auf meinem macos Rechner gibt es ein Gastkonto, das funktioniert so, dass sich jeder ohne Kennwort anmelden kann und jedesmal ein neues Profil erstellt wird. Bei der Abmeldung als Gast...
Games und Spiele 7. März 2022

Gastkonto/ Schadsoftware

Gastkonto/ Schadsoftware: Hallo, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1. Gestern habe ich meinen Laptop hochgefahren und festgestellt das sich das Gastkonto aktiviert hat, ohne das ich es aktiviert...
Allgemeines 1. Dezember 2016

Windows 10 so geht das richtig

Windows 10 so geht das richtig: 1. Virenprogramm wechseln 2. Windows 10 Fehler 0X80040902 3. Windows 10 upgrade nach neuer Formatierung C: möglich? 4. Western Digital HDD nach Windows 10 upgrade nicht mehr erkannt 5. Windows 10...
Microsoft Windows 27. August 2015

Gastkonto geht nicht richtig

Gastkonto geht nicht richtig: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Als ich...
Software 6. Januar 2009
Gastkonto bei Windows 10 geht nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.