Garantieerweiterung Surface Pro 9

Diskutiere und helfe bei Garantieerweiterung Surface Pro 9 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DV Hotline, 27. Januar 2023.

  1. DV Hotline
    DV Hotline Gast

    Garantieerweiterung Surface Pro 9


    Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem, da man die Garantiererweiterung spätestens 45 Tage nach Kauf eines Surface registrieren muss.Danke für Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantieerweiterung Surface Pro 9 - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantieerweiterung Surface Pro 9 - Similar Threads - Garantieerweiterung Surface

Forum Datum

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?

Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?: Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen, das Geld ist natürlich nicht automatisch...
Surface Dienstag um 14:32 Uhr

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an...
Surface Dienstag um 14:32 Uhr

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer...
Surface Montag um 20:42 Uhr

Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...

Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim...: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?
Microsoft Office Montag um 16:32 Uhr

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved...
Surface 31. August 2024

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung

Erneut Defektes Ladekabel austauschen - Garantieerweiterung: Hallo,ich habe im Juli 2018 mein Surface Pro 4 gekauft.Leider hat schon im September 2019 das Ladekabel den Geist aufgegeben.Damals lief gott sei dank alles recht einfach und ich hatte im Oktober...
Surface 26. Juli 2021

Garantieerweiterung für Surface Book 2

Garantieerweiterung für Surface Book 2: Hallo, am 16.01.2018 habe ich über Amazon ein Surface Book 2 gekauft. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun möchte ich mit aber eine Garantieerweiterung (z. B. Microsoft...
Surface 19. Januar 2018
Garantieerweiterung Surface Pro 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.