Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich?
Diskutiere und helfe bei Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass man im Gantt-Diagramm die Linienfarbe und die Linienart einstellen kann. Geht auch irgendwie die Liniendicke einzustellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_667, 27. Juni 2022.
Thema:
Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gantt-Diagramm - Aktuelles Datum: Linie "dicker" möglich? - Similar Threads - Gantt Diagramm Aktuelles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie nutze ich bedingte Formattierung für ein Gantt Diagramm?Wie nutze ich bedingte Formattierung für ein Gantt Diagramm?: Hallo,ich habe ein Gantt-Diagramm mit bedingter Formatierung erstellt. Ich habe dies mit den Anleitungen aus diesem YouTube-Video gemacht: "Wie man ein Gantt-Diagramm in Excel erstellt -...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbarGantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Gantt-Diagramm - Anzeige in JahrenGantt-Diagramm - Anzeige in Jahren: Hallo zusammen,ich habe jetzt schon einiges versucht aus der unteren Tabelle eine Art Gantt-Diagramm zu erstellen, u. a. mit Bedingter Formatierung und einem angepassten Balkendiagramm, aber ich...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Gantt DiagrammGantt Diagramm: Guten Tag,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist in Visio die Abweichung von Anfang eines Projektes mit dem Ist-Anfang darzustellen?
Ich habe bisher nichts dazu gefunden im Netz.
Bin für...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Powerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedrucktPowerpoint 2016 (Mac) - Linien werden zu dick ausgedruckt: Guten Tag
Ich habe auf meinem Mac das Powerpoint 2016 installiert.
Die Linien (mit 0.25 pt) werden deutlich dicker gedruckt.
Wie kann das korrigiert werden?
Vielen Dank für die Unterstützung!
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Linien werden zu dick ausgedruckt seit UpdateLinien werden zu dick ausgedruckt seit Update: Hallo,
seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
MS Visio Gantt DiagrammMS Visio Gantt Diagramm: Guten Tag,
ich möchte für ein Projekt ein Gantt Diagramm erstellen. Aufgabe, Gliederung, Abhängigkeiten, Start/Ende soweit alles gut.
Ich möchte allerdings gerne verschiedene Farben verwenden...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |