Fusszeile mit 4 Spalten in Excel
Diskutiere und helfe bei Fusszeile mit 4 Spalten in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Briefkopf in 4 Spalten teilen.so das es folgendermaßen aussieht.Firma - Kontakt Daten - Bank Daten -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hasan Kizilkaya, 11. Dezember 2023.
Thema:
Fusszeile mit 4 Spalten in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fusszeile mit 4 Spalten in Excel - Similar Threads - Fusszeile Spalten Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeile ausrichten ExcelFußzeile ausrichten Excel: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fußzeile in Excel. Und zwar würde ich den Text in der rechten Fußzeile gerne linksbündig machen, jedoch weiß ich nicht wie... Würde mich über eine kleine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Fußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegebenFußzeile in Excel wird nicht richtig wiedergegeben: Ich habe folgendes Problem: mithilfe eines Makros will ich meine Tabellenblätter alle nach der gleichen Art und Weise formatieren. Die Fußzeile wird allerdings nicht korrekt wiedergegeben. Das ist...
|
Microsoft Office | 5. August 2022 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel Kopf- und FußzeileExcel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community!
Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?Kann man Spalten in ihrer Fußzeile fortlaufend nummerieren?: Seiten kann man in der Fuß- oder Kopfzeile fortlaufend nummerieren. Kann man das auch bei mehreren Spalten je Seite tun, sodass die Spaltenanzahl ein n-faches der Seitenanzahl ist ? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |
Wiederkehrende Fußzeilen in ExcelWiederkehrende Fußzeilen in Excel: Hallo
es gibt in Excel den Drucktitel: Zeilen werden wiederkehrend dargestellt.
Gibt es das auch für den Fußbereich (siehe Bild).
Welches wäre das bessere Programm, Word halte ich dafür...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |