Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...

Diskutiere und helfe bei Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Samsung-Laptop das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11 durchführen. Ich habe sicherheitshalber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Reich, 21. März 2025 um 18:22 Uhr.

1. Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,...

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Samsung-Laptop das kostenlose Update von Windows 10 auf Windows 11 durchführen. Ich habe sicherheitshalber bereits ein Backup=Systemabbild erstellt und auf einer externen Festplatte gespeichert. Nun möchte ich das Update durchführen, doch dann kam die Frage auf, ob mein Office 2013-Paket beim Update von Windows 10 auf Windows 11 weiter auf dem Laptop bestehen bleibt bzw. die Office 2013-Anwendungen nach dem Update weiterhin drauf sind und wie bisher funktionieren ich möchte kein Office365-Abo. Hintergrund der Frage:Ich bin aktuell bzw. länger nicht in me

2. Michael93333 Win User

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht nichtmehr weg 9

Hallo Olivia,
    <br />nutze auch Windows 11 (21H2 22000.556) und OneNote 2016.
    <br />Das Problem tritt nur bei OneNote auf. Beim Öffnen der Bildschirmtastatur erscheint der weiße Balken und wird von der Tastatur nach oben "geschoben". Beim Schließen der Bildschirmtastatur verbleibt der Balken jedoch auf dem Bildschirm. Wenn ich mich recht erinnere tritt das Problem erst seit dem Update auf Windows 11 auf. Bei Windows 10 hat alles noch tadellos funktioniert.
    <br />Was meinen Sie mit Vorabversion? (Mein Office-Paket ist freigeschaltet)
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  3. Ernst JFrei Win User

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Lieber Herr Löwe,

1) Fehlermeldungen werden keine angezeigt.

2) Der Start einer Office 2013 Komponente (Word, Excel) bricht unmittelbar nach dem Anklicken ab.

3) Dies trifft auf alle Startmöglichkeiten - Kachel, Desktop, Programmliste usw. - zu.

4) Das Office 2013-Paket wurde im Februar 2014 zusammen mit dem Laptop und der damals aktuellen Windows-Version von Dell CH erworben.

5) Bis vor dem Update von Windows 10 auf Fall Creators Update funktionierte das Paket einwandfrei.

Freundliche Grüsse

Wickie
  4. EgonSchmitz_791 Win User

Keine Updates von Office 2016 Professional

Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

Kann es auch an der Registery liege?

Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  5. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  6. Micro_Office Win User

Outlook mehrere Emailadresse Emailverkehr

Hallo,

meinen Sie Windows 10 Update oder Office Update? Haben Sie vielleicht das Update Paket für mich?

Normalerweise sind alle Programme geupdated...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,... - Similar Threads - Funktioniert Office 2013

Forum Datum

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Apps 29. Januar 2024

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten

Update Windows 11 23H2 wird weiterhin nicht angeboten: Guten Tag, in meiner Umgebung gibt es vier Rechner ,die unter win11 laufen. Drei davon haben bereits vor Monaten das Upgrade-Angebot auf 23H2 erhalten, bei zwei davon hat sich 23H2 von sich aus...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10

Windows Update funktioniert nicht in Windows 10: In der Systemeinstellung wird beim drücken von Update die Aktualisierung nicht durchgeführt. Der Button "bewegt" sich, jedoch kein Start vom Vorgang. Das habe ich noch nie gehabt. Bin auch im...
Apps 31. Dezember 2023

Update von Windows 10 auf Windows 11 22H2 funktioniert nicht. 0x80004005

Update von Windows 10 auf Windows 11 22H2 funktioniert nicht. 0x80004005: Hallo Community,seit zwei Tagen versuche ich leider erfolglos das Update von Win10 auf Win11 durchzuführen.Ich habe gefühlt schon alle Wege, die im Netz zu finden sind versucht. Aber leider mit...
Apps 2. Januar 2023

Update von Windows 10 auf Windows 11 22H2 funktioniert nicht. 0x80004005

Update von Windows 10 auf Windows 11 22H2 funktioniert nicht. 0x80004005: Hallo Community,seit zwei Tagen versuche ich leider erfolglos das Update von Win10 auf Win11 durchzuführen.Ich habe gefühlt schon alle Wege, die im Netz zu finden sind versucht. Aber leider mit...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Windows Update - Office Paket weg

Windows Update - Office Paket weg: Ich habe in den letzten Tagen Updates von Windows 11 gemacht und jetzt ist mein gesamtes Office Paket weg. Was ist da los, was muss ich jetzt machen?????
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten: Ich versuche Win10 auf Win11 zu verbessern. Das Problem ist nur, dass die App "PC-Integritätsprüfung" anzeigt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt doch Windows 10 selber sagt mir in den...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Funktioniert Office- 2013-Paket auch nach Update von Windows 10 auf Windows 11 weiterhin,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.