Funktion plötzlich blockiert

Diskutiere und helfe bei Funktion plötzlich blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Funktion wie folgt definiert: =ZELLE.ZUORDNEN63;INDIREKT"ZS-1"; und sie dem Namen "Farben" zugeordnet, um die Farbe der Zelle links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AXEL LUE, 27. Juli 2023.

1. AXEL LUE
    AXEL LUE Gast

Funktion plötzlich blockiert

Ich habe eine Funktion wie folgt definiert: =ZELLE.ZUORDNEN63;INDIREKT"ZS-1"; und sie dem Namen "Farben" zugeordnet, um die Farbe der Zelle links auszuwerten. Das hat so weit funktioniert. Doch seit heute Morgen steht in der Zelle nur noch #BLOCKIERT! und ich finde keine Möglichkeit die Funktion wieder auszuführen. Kennt jemand eine Lösung?

2. Helmuth Breiter Win User

offic 2010 neu installieren

Office 2010 ist plötzlich mit allen Anwendungen blockiert - Lizenz kann nicht überprüft werden. Office 2010 läuft seit 2010. Ein Produkt Key liegt vor.
  3. jasperHX Win User

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

Nach 2 Tagen Stillstand von Excel geht es plötzlich wieder, keine Ahnung warum. Ich bin froh, dass ich meine Daten wieder habe, aber, liebe Microsoft, das kann wohl nicht sein, dass Excel am iPad infolge eines nicht funktionierenden Abbrechen-Dialogs für
    volle 2 Tage blockiert ist!
  4. citrus7 Win User

Drag und Drop von Text nicht möglich

Es könnte sein, dass ein aktiver Prozess im Hintergrund die Funktion blockiert.

Drücke Esc, sobald das Problem auftritt und teste, ob es dann geht.
  5. Michi H Win User

Bilder im Mail werden im OWA nicht angezeigt - auch kein "nachträglich Laden" Button

Warum auch immer ist jetzt eine Mail eingetroffen, bei welcher die zwei Texte wieder vorhanden sind:

Aus Datenschutzgründen wurden einige Inhalte in dieser Nachricht blockiert. Um die blockierten Funktionen wieder zu aktivieren, klicken Sie hier.

Um den Inhalt dieses Absenders immer anzuzeigen, klicken Sie hier.

Falls es euch interessiert: Es ist ein Mail von Paypal.

Ich werde mal schauen, ob es bei den weiteren Mail nun - ohne dass etwas geändert wurde - auch wieder klappt.

Gruss, michi
  6. G.O.Tuhls Win User

word 16 Funktionen ausschneiden und kopieren

Dann tippe ich mal auf ein AddIn o.ä., das diese Funktionen im Menüband blockiert.

Vorgehensweise zum Einkreisen ist
    hier beschrieben
    .

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion plötzlich blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion plötzlich blockiert - Similar Threads - Funktion blockiert

Forum Datum

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Apps Gestern um 13:33 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Games und Spiele Gestern um 13:33 Uhr

Filter Funktion Alternative

Filter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
Microsoft Office Montag um 14:33 Uhr

Makro 4 Funktion "Zelle.Zuordnen" funktioniert nicht in Excel 365, dafür erscheint #Blockiert

Makro 4 Funktion "Zelle.Zuordnen" funktioniert nicht in Excel 365, dafür erscheint #Blockiert: Bei Excel 2021 verwende ich die Makro4 Funktion "Zelle.Zuordnen" um den Farbcode auszulesen. Das funktioniert ohne Probleme. Heute öffnete ich die gleiche Datei mit Excel 365. Statt einem Ergebnis...
Microsoft Office 8. November 2023

Office Home & Student blockiert:"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...

Office Home & Student blockiert:"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...: Winddows 10. Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015. Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019. Updates sind laufend gemacht worden. Am 17.2.19...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 25. September 2018
Funktion plötzlich blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.