Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten...
Diskutiere und helfe bei Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte verhindern, das Excel mir den Wert Null ausgibt bei der Berechnung durch Formel und noch nicht vorhandenen Daten. Zur Erklärung, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Ullrich, 20. Februar 2023.
Thema:
Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten... - Similar Threads - Funktion MINWENNS Verhinderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion zur Ausgabe des nächst gelegenen DatumsFunktion zur Ausgabe des nächst gelegenen Datums: Hallo,ich sitze gerade vor einem Problem.Es soll untersucht werden, wie weit eine Weiterbildung von der Aufnahme einer Tätigkeit zurückliegt.Vereinfacht liegen die Daten so vor:Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
SUMMEWENNS ergibt Null statt WertSUMMEWENNS ergibt Null statt Wert: Hallo, ich habe folgende SUMMEWENNS...
|
Microsoft Office | 8. April 2022 |
Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhandenVerweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden: Hallo,ich habe eine Datenreihe mit Uhrzeit und Wert in einer Zeile. Zuerst möchte ich das Minimum des Wertes ausgeben über einen Zeitraum von 15 Minuten. Dann habe ich mit der Verweis Funktion...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...: Hallo zusammen,
in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr ausgegeben.
Wenn es ein Neukunde ist, ist aber keine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Excel funktion zur Ausgabe der SpaltennummerExcel funktion zur Ausgabe der Spaltennummer: Hallo,
ich habe in einer Excel Datei historische Zinsdaten für mehrere Wertpapiere. Die Wertpapiere werden über ihr Fälligkeitsdatum definiert Spaltname. Jetzt möchte ich in einer neuen Spalte...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
PST-Daten beim Löschen nullenPST-Daten beim Löschen nullen: Hallo!
Man kann ja über administrative Vorlagen so manchens einstellen. Nur sind die Beschreibungen im Richlinien-Editor teilweise unverständlich. Bei "PST-Daten beim Löschen nullen" z.B....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |